Mittwoch, 1. Dezember 2010

Erster! Erste?

Guten Morgen!

Ich hab doch bis heute früh gewartet.... und dann mussten meine Minis aussuchen, weil ich mich nicht entscheiden konnte...ausgewählt haben sie ein kleines Päkchen mit Schleife... draussen stand praktischerweise auch der Absender drauf. Quadratisch, optisch auch flach - aber mit Huckeln....




Ausgepackt habe ich dann bei meiner morgendlichen Tasse Tee, nachdem ich meinen Bildchenkalender öffnete.... und drin war...



MEINE persönliche Milchstraße.... jedenfalls war das der erste Gedanke, als ich sie in den Händen hielt: zwei hübsche Ohrringe mit zwei lila.blauen Perlen, auf denen weiße und klare Pünktchen sind - wie bei der Milchstraße eben.

Herzlichen Dank an Schokolädchen
für diese schöne Überraschung! Jetzt muss ich nur noch das rechte Ohr wieder "frei" kriegen.... irgendwie hab ich wohl zu lange "lange" Haare.... aber das wrid sich die Tage ja wieder ändern.

Nun darf ich meinen Mädchen zuhören beim diskutieren, welches ich morgen öffnen darf....


*Bild folgt, jetzt erst mal auf in die Kita*

Kommentare:

  1. Hihi, witzig, das Muster erinnert tatsächlich an die Milchstraße.
    Schöne Ohrringe!!!

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  2. Oh das freut mich das sie Dir gefallen :))))

    AntwortenLöschen