Mittwoch, 1. Dezember 2010

Das Warten hat ein Ende ...


Ich konnt mich ja nicht entscheiden so habe ich den Kindern gesagt jeder darf im Wechsel eines raussuchen!

Da nicht auf allen Paketen mittel oder klein draufsteht habe ich das Töchterchen einfach zwischen allen (außer dem für den 24.12.!!) raussuchen lassen (ich hoffe das ist ok ;-)).

Zielstrebig hat sie das große mit dem Truschenpapier angesteuert.. ich könnt mich ja kringeln.. war auch noch was für sie drin.. lach...

Als wenn sie es gewußt hätte – zum Vorschein kam eine tolle Amelie mit toller Stickerei, vielen lieben Dank Dea, da hast Du uns eine tolle Freude bereitet und einen Wunsch erfüllt *drück*

Besser kann der Dezember nicht anfangen *freu*

Da fällt es einem doch echt leicht morgens aus dem Bett zu hüpfen!

Ich hoffe Ihr freut Euch alle ebenso über Eure Geschenke.. viele liebe Grüße und einen schööönen Tag

PetrA

Posted by Picasa

2 Kommentare: