Freitag, 3. Dezember 2010

3tes Türchen

Heute wollte ich mal selber aussuchen und hab ein größer eingepacktes genommen. *g*

Drin war ein sehr hübsches Kosmetiktäschchen in silber-schwarz mit Charm dran und ganz viel leckerem Teeeee darin! Innen sogar auswaschbar so wie es aussieht!

...voll niedlich, da ist ein Zettelchen dran mit LG und einem Sonnenblumenkern drauf...na wer das wohl ist! *g*

Ganz toll!! Danke!








...irgendwie merke ich grade dass ich voll vergesen hab Süßigkeiten oder so beizulegen. *schäm*

Kommentare:

  1. Fein das es Dir gefällt.Da freu ich mich.;)
    Und ja es ist Innen abwasch - auswaschbar

    Du kannst die Sonnenblumenkerne jetzt auf die Fensterbank /Futterhäuschen oder im Sommer in die Erde stecken.

    LG Heidi

    PS:
    Bei diesem Wichteln hab ich erst einmal festgestellt , wie praktisch mein Username ist ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber süß! Und eike: ich habs auch nicht geschafft mit dem süßkram *schäm*

    AntwortenLöschen
  3. uh das beruhigt mich ja das ich nicht die einzige bin, die das mit den naschis überhaupt nicht auf der reihe hatte. fürs nächste jahr isses abgespeichert.

    AntwortenLöschen