Freitag, 3. Dezember 2010

2. und 3. Türchen

Gestern gabs hier 3 tolle Systemperlen in grau und Schoki dazu.
Vielen Dank Susanne- sehr schön!! Ich hab mich sehr gefreut.


Heute hab ich etwas "kleines" ausgepackt- zumindest stand es drauf ;)
Darin war dieses superschöne- und rote!! Utensilo


liebe Gaby- wunderschön, dankesehr.
Und falls ihr jetzt glaubt, mein Strickzeug hat ein neues zuhause- habt ihr euch geirrt :)
Ein 2. Foto zeigt euch die richtige Größe


ich find es absolut süß :)

LG Heike

2 Kommentare:

  1. wah! so klein! wie süß! die perlchen natürlich auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass es Dir gefällt :-)!!! Ich habe in allen meinen Taschen so kleine Utensilos und transportiere Lippgloss, Taschentücher usw. darin...
    Ab morgen gibt's auch endlich Bilder von den Sachen, die ich schon auspacken durfte (meine Kamera ist nämlich wieder da!)

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen