Dienstag, 7. Dezember 2010

Zusammenfassung von Susanne

Hallole
So, endlich auch mal von mir Bilder :-)


Ist das nicht Wahnsinn?
Ich habe bekommen:
Ein ganz süßes Ringding
einen Schlüsselanhänger aus Perlen
ein dezenteres Kosmetiktäschchen mit einem ganz süßen Engelchen drauf :-)
Ein Äpfelchen Tatüta *verliebtschau* und dazu Schoko-Chili Trinkschokolade
ein ganz süßes Spitzen Täschchen, dass sich meine Kleine sofort unter den Nagel gerissen hat....
eine Kissenhülle mit Vögelchen aus meinem LIEBLINGSSTOFF (woher wusstest du das nur???)
und ein MEGABEQUEMES Nackenkissen!!! Um das ist hier schon ein regelrechter Kampf entbrannt :-D

Vielen vielen Dank den kleinen Wichtelchen!!!!
Eure
Susanne,
die im Dauerlauf weitermacht...

Kommentare:

  1. Liebe Susanne, ich wusste zwar nicht, das das dein Lieblingsstoff ist - aber ich selber mag ihn auch so sehr :) Und bei deinem Fragebogen hatte ich gleich dieses Bild vor Augen... ich hoffe, das diese Hülle dir so manche Autofahrt versüßt :)

    AntwortenLöschen
  2. wow...da hast du aber zugeschlagen :)))
    sehr schöne sachen hast du bekommen.
    das mit dem äpfelchenstoff hatte ich auch noch in guter erinnung ;)

    lg
    jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass wir dein Beute mitbestaunen dürfen :)
    Kannst du bitte beim nächsten mal noch schreiben, was von wem ist- das wär toll.
    Viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen