Dienstag, 28. Dezember 2010

Wundervollstes Päckchen

... und doofstes Internet. Heute zum ersten Mal über schlaflangsames Handy ins Netz...

Liebeste Weihnachtswichtelline!

Du hast ins Schwarze getroffen! Es ist ein wundervolles Päckchen gewesen! Vor allem die Lakritze :)

Drin war ausserdem: eine Reif-Kette mit wunderbarer Pink-weißen Perle, eine "Bamselkette" in lila mit passendem Ringtop dazu (ja, ich hab ein Ringding :)) und ähm... irgendwas hab ich jetzt nicht aufgeschrieben....

Auf alles Fälle: WUNDERSCHÖN! Vielen, vielen lieben Dank! Und beim nächsten DO-Besuche gehen wir essen, ja?



ENDLICH Bild nachgereicht.... und ich hatte tatsächlich den Schlüsselanhänger vergessen zu erwähnen... und ich weiß jetzt auch, was ich aus dem straussenleder machen werde - eine ANNA und dazu diesen Anhänger... jawoll!

Für mich eines der wunderbarsten Päckchen zu Weihnachten überhaupt.

1 Kommentar:

  1. Hallo Christina,

    das hört sich aber gar nicht gut an bei deinem Mann. Wünsche ihm ungekannter Weise gute Besserung.

    Supi, das dir die Sachen gefallen. Hab schon gedacht ich liege falsch weil ich nichts gelesen habe. Ja und Holländiche Lakrize sind einfach ein Muss. Kaufe mir auch immer welche.

    Über ein Kennenlernen würde ich mich sehr freuen.

    Kommt alle gut ins neue Jahr.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen