Mittwoch, 8. Dezember 2010

Weiter Gehts mit 7+8

Oh man Heidi/Sonnenblume...mir fällts grad wie Schuppen von den Augen und ich könnt mich tot lachen wie blöd ich bin*ggg*

Aber von Anfang an...erstmal durfte ich gestern einen ganz süßen, rosa farbenen Kuschel-Jersey-Schal von Dea auspacken. Vielen Dank dafür Dea. Foto folgt nachher.

Und heute....pack ich das Geschenk aus und denk..hmmm was das?? Ein Riesenutensilo? Doch leider hatten die Seitenwände keinen Halt und waren auch irgendwie unten kürzer wie oben und egal mit was ich es befüllte, die oberen Kanten sackten immer wieder zusammen und es sah komisch aus. Was hab ich da nicht alles rein gestopft.
Ich hab schon überlegt wie ich frage wofür das ist oder was ich sagen soll..Ich könnt mich grad schon wieder kaputt lachen. Das einzige was ich bis dato gemerkt hab war, das es richtig gut verarbeitet war (bis auf die schiefen Seiten*gggggggg*).

Naja..also dachte ich ...nachdem auch ich endlich wusste was Ihr immer meintet mit dem Samenkorn, doch mal auf Sonnenblumes Seite zu stöbern...Ganz beeindruckt von den ganzen tollen Sachen stolperte ich plötzlich über einen Eintrag..mein Hirn ratterte...meine Wunschliste war plötzlich wieder in Erinnerung und PENG! wusste ich was ich da doch tolles geschenkt bekommen hab.*ggg*

Eine Hülle für meine Nähmaschine!! und da freu ich mich ganz tierisch drüber!! Jetzt machen die Seiten auch Sinn*lach* Ich hoffe ich liege jetzt richtig, ansonsten lieg ich noch mehr aufm Boden vor lachen.

Vielen lieben Dank Euch beiden!!!!

Kommentare:

  1. Wie geil ist das dennn. Ich lach mich grad schlapp .Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Das als XXL-Utensilo zu nehmen . Da könnteste ja glatt ,ein Baby reinsetzen. ;)
    Ja das ist eine Hülle für Deine Nähmaschine ,jetzt hoffe ich das sie auch paßt ;)
    Hab meine als Muster genommen und ein paar Centimeter dazu gegeben...;)
    Hab zwar gegoogelt , aber nirgendwo Abmaße von Deiner Nähmaschine gefunden.Naja ....
    Ähm und danke für das Kompliment. Das sie gut verarbeitet ist "grins"
    Und ich bin dann jetzt mal auf Bilderchen gespannt.
    Und den rotkarierten Jojo kannste bei nicht gefallen ,ganz einfach abmachen . Der ist nur mit 2Stichen befestigt.
    Auf jeden Fall viel Spaß damit .

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ja sie passt wie angegossen :)) Ich könnt mich immer noch über mich beömmeln.

    Ich hab gestern noch meine getauschten Stickies für ein anderes Projekt durchgeguckt und bin auf eins meiner gehüteten Schätze gestossen und ich denke Dein Überzug ist jetzt endlich der Platz wo es hingehört. Total toll..Werds also noch ein bischen jasmin-like aufpimpen.

    Ich freu mich halt doppelt, weil ich AUCH gestern noch vor meiner angestaubten Nähma saß und mir dachte, dass ich mir doch endlich ne Hülle nähen sollte.

    Tz..manchmal passts :)))

    AntwortenLöschen
  3. Prima... es paßt und Jasmin hat mndestens einmal gelacht....;))
    Wenn Du fertig bist mit pimpen , mußt Du das aber mal zeigen . Ne ?!

    LG Heidi (die immer noch grinsen muß )

    AntwortenLöschen
  4. Jup, wird wohl gleich heut abend mit erledigt..Ich muss mal gucken wie ich das zeitmäßig schaffe :)

    AntwortenLöschen
  5. Gröööööhlll...
    genial... ;-)))

    LG und einen schönen Tag
    PetrA

    AntwortenLöschen
  6. Lusschtich hier heute!!!!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Das war also ein Geschenk mit integriertem Rätsel :-)

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen