Donnerstag, 2. Dezember 2010

Tolle Idee....


... hattest du da, liebe Lena.
Ich durfte heute zwei süße Karten und einen genialen Stempel auspacken.
Echt klasse - vielen vielen Dank, ich freu mich total darüber.

---------------------------------------------------------------------------------------

Was ich nicht schön finde ist, das nicht jeder von uns hier zeigt, was er in seinem Kalender gefunden hat.
Zum einen glaube ich, das sich jede Herstellerin darüber freut ein Feedback zu bekommen und auch die anderen würden bestimmt gern sehen, was sich in euren Kalendern verbirgt.
Ich gehe mal davon aus das jede von uns ihren Kalender schon geöffnet hat, also warum schreibt ihr hier nichts?

Schade........

Coco

Kommentare:

  1. Ich freu mich, wenn er dir gefällt!!!!

    Meld dich doch bitte mal wegen dem Stempelkissen per PN oder mail bei mir.

    Liebe Grüße ....

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen von Lena (ich hab heute auch was von Lena :))

    Zu den Bildern: Am anfang war gesagt worden, das einmal die Woche mindestens ein Foto gezeigt werden soll.... aber einen Text fände ich auch schöner...

    AntwortenLöschen
  3. Genau, minerva hat Recht- "Pflicht" ists nur einmal in der Woche. Ich glaube auch, dass es für manche Stress pur ist- nihct alle sind oft im Netz unterwegs.
    Ich geh mal davon aus, dass die Wochenregelung eingehalten wird ;)
    Ob ich tatsächlich jeden Tag schreibe, weiß ich auch noch nicht.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Alles klar, daran habe ich gar nicht mehr gedacht.

    AntwortenLöschen
  5. .. oh das ist ja ein klasse Stempel ;-))
    Tolle Idee Lena!
    LG
    PetrA

    AntwortenLöschen
  6. Der Stempel gefällt mir auch super. ;)Sieht klasse aus.

    LG heidi

    AntwortenLöschen