Freitag, 3. Dezember 2010

Tag 3

Ich hab mich heute morgen so richtig gefreut. Liebe Coco Du hast meinen Geschmack zu 1000% getroffen. Die Farben, die Größe, die Höhe. Ich hätt Dir meinen Wunschaufsatz gar nicht besser beschreiben können.

Vielen, vielen Dank dafür!!!

Kommentare:

  1. Ja sag mal Jasmin, hast du nur Schmuck im Kalender ?:o)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, das freut mich total, das dir der Aufsatz sooo gut gefällt.
    Ich mochte ihn auch unheimlich gern leiden und hätt ihn am liebsten selbst behalten.
    Aber so soll es ja auch sein, gell? ;o)))

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  3. *grins* sie arbeitet sich wohl nur von klein nach groß durch :) mir gefällt er auch, auch wenn ich ihn nicht tragen würde :)

    AntwortenLöschen
  4. hihi..ja irgendwie hatte ich bis jetzt ein glückliches händchen was schmuck angeht, obwohl ich extra blind die päckchen gezogen und verteilt hab. der schmuck kam letztes jahr ja leider zu kurz, das ist jetzt schon aufgewiegelt ;D

    heute war aber auch mal was anderes drin*g* und das freut mich natürlich auch.

    AntwortenLöschen