Sonntag, 19. Dezember 2010

Meine neuen Schätze

Sorry Mädels das ich mich hier ziemlich rar gemacht habe. Hängt leider immer noch mit meinen Augen zusammen. Nach meinem Besuch in der Augenklinik (6 Stunden) weiß ich jetzt ein wenig mehr. Sind so genannte Störungen im Auge die von der Brille kommnen. Habe ja nie eine Brille tragen müssen. Erst jetzt wo diese blöde Alterssichtigkeit mich voll im Griff hat. Bei meiner Brille stimmen die Werte nicht mit meinen Werten überein und irgendwie wollen meine Augen da wohl nur streiken. Na schauen wir mal nach Weihnachten muss ich noch mal zum Augenarzt und dann mal sehen was der Optiker so sagt. Er meint meine Brille ist richtig und will natürlich nicht für die Kosten aufkomen bezw. nachbessern.

Jetzt kommen meine Schätze

Tag 19
Ein leckeres Kekspäckchen von Linea / Heike mit einer kleinen Perle. Vielen Dank dafür.

Tag 18
super duftende Seife von Susanne. Duft Morgentau. Schade das es keine Möglichkeit gibt euch den Duft per Netz zu übermitteln.

Tag 17 hat mich ein duftendens Badepralinen Päckchen von Eike Knoodoo erreicht. Super danke schön, solche hübschen hatte ich noch nicht. Viel zu schade zum benutzen.


Tag 16 ein wunderschönes kleines Täschchen von Jasmin. Oh wie praktisch. Vielen lieben Dank dafür.


Ich wünsche euch einen schönen 4 Advent.

Liebe Grüße Susanne die jetzt losfährt einen Weihnachtsbaum holen.

P.S.
Mich interessieren eure Weihnachtsbäume. Zeigt ihr sie mir alle?

1 Kommentar:

  1. SChöne Sachen hast du ausgepackt. Das mit den Augen klingt nach dem was mein Papa auch gerad durchmacht.... *daumendrück*

    Das Täschen ist ja herzallerliebst!

    AntwortenLöschen