Sonntag, 19. Dezember 2010

Lebenszeichen...

Es tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber bei uns ist im Moment alles ein bischen chaotisch...
Mein Adventskalender ist da jeden Morgen ein richtiger Lichtblick für mich und ich finde es sooo schade, dass er sich nun langsam dem Ende zuneigt.
Hier kommen nun endlich auch Bilder von den Dingen, die ich in den letzten Tagen auspacken durfte.

von Minerva habe ich einen schönen Lichtbeutel bekommen.

Ich liebe diese Säckchen und freue mich sehr, denn diese Stickdatei habe ich nicht. Vielen lieben Dank Minerva!

Petra/ArteP hat für mich einen Flaschenstopfen mit Schildkröte und einen schönen bunten Anhänger an einem Seidenband gemacht.

Es ist wirklich Wahnsinn, was man aus Glas alles zaubern kann. Ich finde beide Sachen toll! Dankeschön, liebe Petra!


Die Glücksbox von Sonnenblume hatte ich ja schon erwähnt, hier kommt nun noch das Foto dazu.

Das ist so eine schöne Idee, die werde ich mir auf jeden Fall für andere Gelegenheiten merken.
Vielen herzlichen Dank dafür!!

Von Hannah habe ich vier schöne Filzknöpfe bekommen.


So etwas habe ich noch nie vorher gesehen und bin ganz begeistert. Wahrscheinlich werden sie demnächst meine neue Tasche zieren. Danke, liebe Hannah!

Coco hat mir drei Pandora-Perlen geschenkt.
Leider lassen sie sich nicht gut fotografieren, da sie in der Hauptsache durchsichtig sind und nur einen pastelligen Kern haben. Sie sind in Wirklichkeit viel schöner!! Liebe Coco, ich habe mich sehr gefreut, vielen Dank dafür.

Von Lena habe ich ein schönes kleines Fotoalbum und niedliche Weihnachtstags bekommen.

Ich finde beide Sachen total schön! Vielen Dank, liebe Lena!

Dann habe ich noch drei Pandora-Perlen von Susanne/samboo-beads bekommen.

Die Farbkombi finde ich total schön, richtig frisch und fröhlich. Liebe Susanne, Du hast meinen Geschmack absolut getroffen!! Vielen herzlichen Dank!

Und dann habe ich noch eine süße Eule von Minerva bekommen.

Sie ist toll, danke liebe Minerva!!!

Liebe Grüße Gaby

1 Kommentar:

  1. Liebe Gaby,
    ich freue mich sehr das meine Perlen Dir gefallen.
    Viel Spaß beim Tragen und Flasche verschließen ;-))
    LG
    PetrA

    AntwortenLöschen