Samstag, 25. Dezember 2010

Ja und Heute ist schon der 25.Dezember....

Das ist schon echt irre wie schnell die Zeit vergeht. Es sind doch erst ein paar Tage vergangen und schon ist das Jahr fast wieder rum . Und bevor ich es vergesse ,will ich euch noch schnell zeigen was Gestern in meinem Päckchen war ,von meiner Wichtelmama Minerva.

Dieses kuschel weiche 3-Eck-Tuch kam zum vorschein und das rosa Herzchen war dabei . Es ist ein Maßband.
Dank dafür ;).
LG Heidi.
PS.
Für mich war es ja das erste mal ..... an so einem Kalender -Wichteln teil zu nehmen. Mir hat es insgesamt viel Freude gemacht. Das werkeln und nähen ,genauso wie das auspacken.
Klar war nicht alles zu 100% mein Geschmack (weiß und hell creme scheint auch einigen echt Kopfzerbrechen bereitet zu haben ), ist auch sicher nicht ganz leicht für Jemand unbekannten genau das Richtige zu finden. Von daher ist das OK.
Und wenn ich die Freude richtig verstanden habe , dann habe ich bei allen das richtige genäht .
Von einer fehlt noch der entsprechende Beitrag . Obwohl ich gerade da sehr zuversichtlich bin , denn ich habe ,genau das genäht was gewünscht wurde und sogar den gleiche Stoff habe ich ;wie in der Abbildung gezeigt ausgewählt. ;)
Das die Glücksboxen so gut angekommen sind ..... hach das hat mir auch sehr viel Spaß gemacht .
Zusammen gefaßt ..... Heike vielen Dank für die Orga . Das haste toll gemacht .Super war auch ,das sich alle sehr viel Mühe mit den Geschenken gemacht haben . Ich hatte nicht den Eindruck das sich hier keiner Mühe gibt . Klasse .
Aber das die ein oder andere hier sehr wenig gepostet hat , fand ich nicht so doll.Man will doch sehen und sich mitfreuen .
So Mädels bevor es noch länger wird ... ich verabschiede mich bei Euch ... sage vielen Dank und wünsche allen noch schöne Feiertage und einen Guten Rutsch in´s Neue Jahr .
LG Heidi

1 Kommentar:

  1. Liebe Heike,

    ich hoffe sehr, das du das Tuch auch nutzt und Freude daran hast....

    zum Resumee hab ich nichts hinzuzufügen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen