Sonntag, 26. Dezember 2010

Fröhliche Weihnachten...

...wünsche ich Euch allen!!!



Das hatte ich von Coco in meinem 24. Päckchen! Lieben Dank dafür!

Ich habe seit 2 Tagen überlegt, was ich nun dazu schreiben soll, denn ehrlich gesagt, sie gefällt mir leider nicht und Weihnachten hin oder her, ich mag einfach nicht die Unwahrheit sagen...

Coco, nehme es bitte nicht persönlich, ich weiss, dass Du schöne Schmuckstücke machst, habe hier Vieles von Deinen Werken leiden gemocht und auch schon aus Wanderpaketen Sachen von Dir ertauscht...

Ich wünsche noch allen hier Fröhliche Festtage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Dea

1 Kommentar:

  1. Ooooh, das tut mir leid, Dea.
    Ich habe dir ja schon geschrieben das ich dir deinen Wunsch nach glasigen Figuren leider nicht erfüllen kann, da ich es einfach nicht hinbekomme.
    Daher dachte ich, perle ich dir was buntes fliepiges.
    Tja, das ging dann wohl daneben.
    Tut mir leid.....

    LG Coco

    AntwortenLöschen