Sonntag, 26. Dezember 2010

Frohe Weihnachten wünscht euch Susanne

es war eine super schöne Runde mit euch. War ja das erste Mal in so einer Runde dabei. Vielen Dank liebe Heike für die tolle Organisation. Es hat mir viel Spaß gemacht dabei gewesen zu sein. Was für eine schöne Vorfreude jeden Tag mit "Liebe gepackte Päckchen" von euch auszupacken. Wenn ich auch nicht der fleißigste Schreiber in dieser Runde gewesen bin dann entschuldige ich mich dafür. Diese Zeit wird mir noch lange in schöner Erinnerung sein.

Auch in einer großen Stadt wie Dortmund hat uns der Winter fest im Griff.


Hier noch schnell meine letzten Geschenke.

24 Mein letztes Weihnachtspäckchen habe ich mir für den Heiligen Abend aufgehoben. Im Beisein meiner Liebsten habe ich es ausgepackt. Eine schöne Tasche super sauber gearbeitet kam zum Vorschein, mit einem passenden kleinen Täschchen, Badepraline Duft Lavendel, Schoki mit Kern ??? und Leckerchen für Boomer mit denen er gleich unter dem Tisch verschwand. Vielen Dank Heidi. Ich glaube es ist gar nicht so einfach für jemanden zu arbeiten den Frau gar nicht kennt. Da haben wir Glasmädels es dann doch etwas einfacher. Auch wenn die Farben nicht immer passend waren.


23 Das vorletzte Päckchen ist ein super schön gemachter Schmuckbaum von Lena. Oh der sieht toll aus. Lieben Dank.


22 Heute nicht nur der 22 Dezember sondern auch noch unser 27 Hochzeitstag. Damals fand ich es so romantisch Weihnachten verheiratet zu sein. Nach 5 Jahren in wilder Ehe haben wir uns das Ja Wort gegeben und Weihnachten auf Fuerteventura verbracht. Heute würde ich lieber im Sommer heiraten.

An diesem schönen Tag habe ich ein wunderschön gemaltes Lesezeichen von Hanna ausgepackt. Vielen lieben Dank.


21 hui, nach einen Ringaufsatz von Coco heute gleich noch mal einen von Petra mit Schokorumkugeln. Schön schaut er aus. Vielen lieben Dank dafür.



20 ein schöner Ringaufsatz von Coco mit einer leckeren Schoki. Vielen Dank liebe Coco.


euch noch einen schönen zweiten Weihnachtstag. Freue mich schon auf die Geburtstagsrunde.

Liebe Grüße Susanne

1 Kommentar:

  1. Wünsche Dir viel Freude mit der Tasche .
    Den Kern kannst Du in die Erde stecken und dann sollte eine Sonnenblume dabei herraus kommen.

    Ja ... da hast Du wohl recht. Wenn man sein Gegenüber gar nicht kennt , dann ist es sehr schwer etwas dafür zu machen.

    LG Heidi

    AntwortenLöschen