Mittwoch, 1. Dezember 2010

Ein schöner Tag heute

Hallo ihr Lieben,

das war schön heute. Habe doch schon beim Frühstück das erste Päckchen ausgepackt. Der Resttag versprach aufregend zu werden.Da ich keine kleinen Mäuse mehr habe (bin glaub ich die älteste hier in der Truppe) habe ich ohne hinzuschauen mir ein Päckchen aus meinem Körbchen genommen.

Und gleich einen Volltreffer getroffen. Ich liebe Herzchen!!! Minerva / Christine hat mir ein tolles Herzchen genäht. Und ein liebes Brieflein dazu geschrieben mit einem tollen Engelspruch. ( Darf ich ihn hier verraten?) Und der Schriftzug ist der Hammer. Aber schaut selbst.



Das ist ja sowas von passend. Nehme ja immer meinen Bernersennenhund mit ins Büro. Oft auch mit in die Innenstadt von Dortmund. Da erreichen einen im BüroBusinessStyle oft schon merkwürdige Blicke. Aber meist trift man Boomer und mich im Wald an.Da kann der Kleine Große sich ein bißchen wie in den Schweizer Bergen fühlen und toben nach dem Bürojob. Schon klasse so ein Job, wo man beides zusammen verbinden kann.

Dann hatte ich noch einen schönen Perlennachmittag mir meiner Perlenfreundin Tina. Herrlich solche Tage.

Und heute abend kam mein Sohn noch zum quatschen. Irgendwie nabelt man sich glaube ich nie ab. Perfekt der Tag.

Daher komme ich auch jetzt erst dazu zu Posten wie glücklich ich bin.

Freue mich schon auf morgen.

Liebste Grüße

Susanne

3 Kommentare:

  1. Na, ob du wirklich die Älteste hier bist ...
    die Frau Zaunkönigin und ich sind auch nicht ohne ;)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. ui, schön das du dich gefreut hast!

    deinen brief hab ich gelesen.... aber ich möchte in ruhe antworten:)

    AntwortenLöschen