Dienstag, 7. Dezember 2010

Dea's Kalenderinhalt / 1. Bericht!!!

Ja, es ist jeden Tag ein Ereignis, in der Tat!!!

Hier mal die Bilder zum bisherigen Inhalt:



Eine Elfenbild und ein kleiner Engel von HannaH ...sehr süsss...
Ein großes, rosiges, pilziges Utensilo, da passt ordentlich etwas hinein!!! von Sonnenblume, sehr süsse Idee mit der Sonnenblume...grins...
und ein ganz toller Fliegenpilz von Zaunkönigin, zu so etwas hatte ich bisher keine Lust zum Nähen wegen der abschließen Handnäharbeiten...grusel... total süß geworden, der Pilz, er kriegt einen Ehrenplatz!!!


und etwas zum Baden von Knoodoo, das werden meine ersten Testobjekte, habe bisher nur in schnödem Badeschaum vom Discounter gebadet...
und Schmückendes von Susanne (tolle Perlen, tolle Farben, Du kennst mich eben!!!)
und von ArteP Petra, auch Du kennst mich und hast natürlich meinen Geschmack getroffen!!! und einen Stempel und Ohrringe von Lena, bin schon gespannt, wie der Stempel wirkt, habe noch kein passendes Holzstück gefunden! Die Ohrringe sind sehr süß, nur leider vertrage ich gar keine in den Ohren, weiss gar nicht, ob ich das geschrieben habe...



Ich danke Euch allen, es sind tolle, persönliche Geschenke, genau so, wie ich es mag!!!
Und meine Familie hat dieses Jahr mal deutlich weniger Kalender, wie sonst, meine Tochter hat einen Filly und einen Schoko-Kalender und ist glücklich damit und meinen Mann hat mal gar keinen... Das stört ihn glaube ich auch gar nicht weiter! Und ich bin -ohne schlechtes Gewissen- glücklich über meinen Deluxe-Kalender, dank Euch!!!

Dea

Kommentare:

  1. Oh, das Bild ist ja süß, gefällt mir!
    Und du hast auch so einen tollen Stempel bekommen, ist der nicht klasse?

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  2. Dea ---- du brauchst kein Holzstück dafür!!!!!
    Bitte nirgends aufkleben.

    Ich hab grad keine Zeit.
    Meld mich aber heute nochmal deswegen.

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  3. oh, süße sachen! lenas ohrringe hier sind einfach süß!

    AntwortenLöschen
  4. Warum solltest du ein schlechtes Gewissen wegen des Mega-Kalenders haben?! :)
    Da haben wir doch schließlich alle viel für gearbeitet :)
    Schönes hast du bekommen!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Prima das Dir das Utensilo von mir gefällt.Viel Freude damit.
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Dea,
    freut mich das ich Deinen Geschmack getroffen habe - wobei ich da nicht viele Bedenken in dem Fall hatte :-)
    LG
    PetrA

    AntwortenLöschen