Montag, 6. Dezember 2010

Ausgepackt: 5. und 6. Päckchen

Gestern, am Sonntag - 5.12. - gönnte ich mir ein "voluminöseres" Päckchen... von der Form her ahnte ich es ja schon... und hatte richtig geraten *freu*

Drin war eine zuchersüße Nackenrolle von Sonneblume, dazu etwas süßes Kleines :)

HERZLICHEN DANK an Sonneblume, ich hab sie gestern abend/heute nacht schon ausgiebig getestet und absolut für gut befunden!



Heute - 6.12. - waren wieder die Mädels dran und wählten ein graues langes.... ausgewickelt hab ich dan ganz herzige Badepralinen von Nordseife. Das ist so schön, denn gerade hab ich meine letzten Badebomben von knoodoo aufgebraucht *jubel*




Lieben Dank, auch für die wunderschöne Verpackung. Ich bin shcon ganz gespannt auf den ersten Test!

Kommentare:

  1. Super , das freut mich das sie Dir so gut gefällt. Viel Feude damit.

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. ja, ich brauch immer was im nacken, damit ich gut schlafen kann... und mein mond ist schon so durchgelegen... und für mich selber nähen... ähm, ja :) von daher: super!

    AntwortenLöschen