Dienstag, 7. Dezember 2010

7. Päckchen

Heute ist die Wahl auf ein Päckchen von Schokolädchen gefallen

Ein Lakritzlikör... vielen lieben Dank, da bin ich ja mal gespannt wie der schmeckt ;-))

LG
PetrA die sich ne dicke Erkältung eingefangen hat ;-(

3 Kommentare:

  1. na dann hilft alkohol ja beim abtöten der bazillen ;) ich wünsch dir gute besserung!!! vor dem trinken die flasche bitte öfter noch mal hin- und her schwenken :)
    lg
    jasmin

    AntwortenLöschen
  2. och, gute besserung! lakritzlikör hab ich am we auf dem markt probiert, kann echt lekker sein!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    @ Jasmin,
    Danke, ich hab ihn noch zu, glaube viel schmecken würde ich derzeit nicht, da heb ich ihn lieber noch auf!

    @ minerva,
    vielen lieben Dank

    LG
    PetrA die nun auch noch bischen fiebert... grrr...

    AntwortenLöschen