Sonntag, 5. Dezember 2010

5. Päckchen...

Mein Tochterkind darf immer aussuchen, welches Päckchen ich auspacken soll, und so durfte ich heut wieder etwas von Susanne/Nordseife auspacken. Dieses mal habe ich eine wirklich toll duftende Bodybutter "Green Tea" (ich liebe Bodybutter!!!!) und einen leckeren Lippenpflegestift "Orange" bekommen.

Liebe Susanne, Du hast absolut in's Schwarze dait getroffen, ich freue mich sehr über die Sachen! Vielen, vielen Dank dafür. Die Bodybutter werde ich aber erst ausprobieren, wenn wir es wieder warm im Haus haben (bei 15 °C ist der Genuss nämlich bestimmt nur halb so groß...).

Und nun noch die Bilder von den Sachen der vorherigen Tage.
Gestern habe ich ja das schöne Täschchen von Sonnenblume auspacken dürfen, zusammen mit den Badepralinen, einem Teebeutel und Schoki.

Auch das gefällt mir alles total gut :-), und ich sage auch nochmal herzlichen Dank dafür!!

Freitag gab es den tollen Ringaufsatz von Coco und Schoki.

Die Farben sind in Wirklichkeit viel schöner, als das Bild es wiedergibt. Ich mag pastellige Sachen total gerne. Coco, Du hast mir damit eine große Freude gemacht, hab' vielen, vielen Dank dafür!!

Donnerstag habe ich das schöne Heftchen, nebst passendem Bleistift von Lena ausgepackt.

Auch das war wieder ganz nach meinem Geschmack. Liebe Lena, ich bedanke mich ganz herzlich bei Dir.

Am ersten Dezember hatte ich auch ein Päckchen von Susanne/Nordseife. Darin war eine herrlich duftende Seife "Morgentau".

Ich freue mich schon darauf, sie zu benutzen! Danke, liebe Susanne :-).

Wenn ich im Moment morgens wach werde, schaudert es mich erstmal, wenn ich daran denke, mein warmes Bett verlassen zu müssen, denn es ist wirklich bitterlich kalt im Haus. Wenn ich dann aber an meinen Adventskalender denke, geht es schon ein bischen leichter. Ihr habt Euch alle so viel Mühe gegeben und wirklich tolle Dinge eingepackt. Mir hat bisher alles 100%ig gefallen!!! Ich knuddel Euch nochmal ganz fest dafür!!!
Ich bin wirklich froh, dass ich bei dieser Runde mitmachen darf!!

Viele liebe Grüße und Euch allen einen schönen 2. Advent

Gaby

2 Kommentare:

  1. Das freut mich. Das ich Deinen Geschmack getroffen habe.

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das sind ja auch alles tolle Sachen.

    Der Ringaufsatz kommt leider wirklich nicht so rüber. Ist aber manchmal auch irre schwer, gewisse Dinge per Foto, richtig einzufangen.
    Hauptsache er gefällt dir und du hast viel Freude mit ihm.

    LG Coco

    AntwortenLöschen