Samstag, 4. Dezember 2010

4tes Türchen

Mein Freund durfte wieder aussuchen und er hat eins von minerva gegriffen. ...und mir verboten es nach Mitternacht aufzumachen, weil der nächste Tag erst da ist wenn man geschlafen hat. *brummel*

Aber jetzt ist es ausgepackt und das hier war drin:


Total süß, ich bin zwar schon über welche gestolpert, aber ich mochte die Märchen dadrauf nicht so aber hier ist ein Hirsch drauf und das ist ja fast wie Rentier und das passt ganz wunder bar! ...muss nur noch ein passendes Glasgefäß finden dafür, hihi.

Dankeschöön!

3 Kommentare:

  1. Das gefällt mir auch ;)Sieht klasse aus.

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht toll aus!!!

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  3. Hach, da freu ich mich... ja, ein Rentier hab ich leider nicht.... daher um so mehr Freude bei mir, das es dir gefällt.

    AntwortenLöschen