Freitag, 3. Dezember 2010

3.12. - wer wars?

Gestern abend wählten meine Mädels dieses Päckchen aus...


... und soeben packte ich das hier aus:



GENAU richtig! Denn gestern haben wir die letzten Kekse aufgefuttert, die meine Mäuse bucken. Nur würde ich gerne wissen, wem ich danken darf... wer mag sich outen - als Küchenhexe, dir mir heute den Tag versüßt?

Besonders freu ich mich auf die Kekse, die gaanz unten liegen... solche hab ich selber noch nicht gebacken....

Kommentare:

  1. Ups, habe ich vergessen einen Aufkleber dran zu machen?
    Oder ist vielleicht einer unten auf der Tüte drauf?

    Na egal - ich bin die *Schuldige*! *g*

    Freut mich das die Kekse genau richtig kamen. Unsere sind auch gestern alle aufgegessen worden und heute kommt schon die nächste Fuhre. ;o)))

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  2. *grins* nee, da war nirgends ein zettelchen.

    DANKE Coco, sie sind sehe lecker!

    AntwortenLöschen