Dienstag, 21. Dezember 2010

20 und 21. Päckerl

Gestern Morgen hab ich das Päckchen geöffnet, vor dem ich ein kleines bisschen "Angst" hatte.
Es hat so geklappert, dass ich dachte- es sei kaputt gegangen. Aber ich hatte Glück :)
Petra hat mir Töpferschätze geschickt. Es gab 2 Perlen, 1Anhänger und noch eine kleine Seifenschale.
Alles wunderschöne Teile und ich freu mich schon auf die Weiterverarbeitung des Schmucks. Vielen vielen Dank, Petra. Und, fast hab ich es vergessen, danke- auch für die leckeren "Schokodinger"- auch noch Lieblingssorten :)
Und heute früh gab es was von Hannah. In einem megafuzzeligen Päckchen war ein süßes Engelchen versteckt und dann hab ich noch ein Aquarell einer Perlentante in einem bunten Bilderrahmen ausgepackt. Dank dir-, es ist beides supertoll!!Grüße an alle- Heike.

1 Kommentar:

  1. Ooooh, das sind ja auch tolle Sachen die du auspacken durftest.
    Die Tonscheiben sind klasse und das Bild ist auch sooo süß!

    LG Coco

    AntwortenLöschen