Sonntag, 19. Dezember 2010

18. und 19. Tag

Gestern habe ich auch (endlich ;) ) so ein tolles Lichtsäckchen ausgepackt. Anhand des Formats war ich schon etwas traurig. Aber minerva, du hast mich an der Nase herumgeführt! Vielen Dank für mein ganz besonderes Säckchen !!! Wunderschön- (die Engel gucken schon ganz neidisch) !

Heute war eine kleine bunte Eule im Päckerl. Die hat die liebe Dea mir gemacht.

Dankeschön für die Süße.

Nur noch 5 Freuden ;) aber ich werd sie genießen!!

Wann packt ihr eigentlich die 24 aus? Morgens, wie immer? Oder erst unterm Baum???
Liebe Grüße Heike

1 Kommentar:

  1. Heike.

    ich hab mich nicht getraut, Glas zu schicken. Daher halt so, wie du es gefunden hast :) Und ich freu mich, das es dir gefällt.

    Für den 24... wollte ich mir eine ruhige Minute lassen zum auspacken... aber ich finde keine *heul*

    um 7:00h zur MEtro, Fisch und anderes abholen, auf dem Rückweg den Mann am Zug vom Flug abholen (hoffentlich!) und danach das üblich Heiligabendprogramm. Kirche ist nicht, vielleicht scheuche ich alle in den dann noch vorhandenen Schnee... und dann hab ich meine Zeit!

    AntwortenLöschen