Montag, 26. Dezember 2011

Sprotten♥herz

Mein Weihnachtswichtel war Kitty :)))

Ausgepackt hab ich 2 Sets mit Ohrringen (ich liebe Ohrringe und hab mich darüber besonders gefreut), Kette und Ringtop.





Totaaaaaaaaal super. In die schwarz/blauen mit rotem Blümchen bin ich jetzt schon verliebt. Bei dem anderem Set hab ich mir neulich schon den Kettenanhänger aus einem Wanderpaket gefischt ;) zeigt also auch das es mein Geschmack getroffen hat*g* Hab die doppelte Kugel jetzt meiner Schwägerin geschenkt und sie kam, so hoffe ich, gut an.

Hab vielen, vielen Dank dafür!!!!*dickenknuddler*

Am 23. gabs noch ein tolles Dalapferd von Alexa. Das wird hier auch nach Weihnachten noch als Deko stehen bleiben. Super schön, vielen Dank fürs Wunsch erfüllen!!



So schade, dass der Kalender vorbei ist. Die letzten beiden Tage hab ich das Öffnen morgens echt vermisst*g*

@ Hannah - es wär schön, wenn Du schon mal Deine Wunschliste überarbeiten würdest. Sind ja sicherlich einige Sachen erfüllt worden. Wieviele machen denn jetzt überhaupt insgesamt mit?

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön, dass Du Dich gefreut hast, da bin ich total happy!!!!
    Schade dass Du den einen Anhänger schon hattest. Das hab ich leider nicht gewusst. Aber so hattest Du wenigstens ein Geschenk :-)

    VLG und viel Spaß beim Tragen,
    Kitty

    AntwortenLöschen