Donnerstag, 8. Dezember 2011

Kittys Päckchen Nr. 5-8

Leider bin ich die letzten Tage zu überhaupt nichts gekommen (ausser zum Auspacken, grins), deshalb gibt es jetzt gleich vier Photos von mir.

Am 05.12. habe ich mich über diese schönen (und so viele!!) Aufkleber gefreut:



Die sind sooooo schön und einfach nur toll!!! Vielen vielen Dank liebe Britta (kleine Piratenbraut), so was hat mir echt noch gefehlt und ich bin total happy damit!!!



Am 06.12. hab ich diese wunderschöne Kette ausgepackt, die mir supergut gefällt, einfach nur schöööön!!!




Vielen vielen Dank liebe Susanne (Samboo-Beads), ich liebe Schmuck und ich freue mich total darüber!!!!



Am 07.12. habe ich ein Päckchen von Fyo erwischt und durfte ein wunderschönes Notizbuch, tolle Badeschokolade (die Badewanne ruft.....) und gaaaanz tolle Visitenkarten auspacken!!! Ich freu mich so, denn Visitenkarten hatte ich bisher noch keine und ich bin total glücklich damit.





Liebe Mareike (Fyo), vielen vielen lieben Dank für das tolle Geschenk!!!



Und heute, am 08.12. habe ich wieder ein Päckchen von Susanne (Samboo-Beads) geöffnet und einen wundervollen Ringaufsatz ausgepackt.





Vielen herzlichen Dank dafür, liebe Susanne!!!


Leider habe ich im Moment sehr viel Stress. Ich habe noch nicht einmal meinen Adventskranz brennen gehabt, dabei haben wir nun fast schon den dritten Advent....
Aber all die wundervollen Geschenke versüßen mir die Tage und machen alles wieder gut.

Herzlichen Dank Euch allen!!!

Liebe Grüße,
Kitty

(die schon wieder auf dem Sprung ist und vor 22 Uhr heute Abend nicht nach Hause kommt....)

Kommentare:

  1. Oh, das freut mich, dass Dir die Aufkleber gefallen.
    Ich hatte schon Angst, dass sie nicht Dein Geschmack sind. "SchweissvonderStirnwisch"

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Doch, die gefallen mir, die sind total klasse!!!!! Und ich kann sie soooo gut gebrauchen!!! Dankeschön nochmals!!

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Klasse das dir die Perlen gefallen. Ist ja gar nicht so einfach was für andere Perlerinnen zu bruzeln.


    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen