Sonntag, 18. Dezember 2011

Diverse Tage bei linea;) 11.- 18.

Mannoman- ich habs schleifen lassen und nun habe ich schon fast nicht mehr alles auf die Reihe bekommen (und es im Haus wieder gefunden ;) ) Es waren lauter wunderschöne Sachen.
Am 11. hab ich einen Unterwegs-Block von der Piratenbraut bekommen. Er ist supertoll- genau meine Farben, vielen Dank Britta.

12.
In Hannahs Päckchen war ein sehr schöner Stoffbeutel, der in eine Minitasche gesteckt werden kann- tollerweise, ist der Beutel integriert- ich verlier sowas doch sonst!! (Kuss!!)



Am 13. habe ich Perlchen von kittycat befreit. Danke Simone- Einzelperlchen für shabylook war ja ganz mein Wunsch!

Am 14. gab es eine zweite- aber gaaanz anderen Stoffbeutel. Mit dieser Tasche war ich schon Geschenke einkaufen- lieben Dank Jasmin, ich find sie super!

15.12.Im Päckchen waren ein paar tolle dicke Filzperlen von der Zaunkönigin. Vieln Dank fürs Wunscherfüllen! Die Farben sind klasse!

Am 16. fand ich auch etwas Gewünschtes im Päckchen. Knoodoo- wie nennen wir denn die Dinger???- Sie sind eine Art Geschenkanhänger. Ich find sie klasse- und werde sie nur an auserwählte Menschen verschenken!! Dankeschön ich fru mich sehr.( Sie waren natürlich-nach knoodoo-Art wunderschön verpackt- aber das Papier ist nix für Fotos)

17. Ein Anhänger von Samboo mit einer Hammerkeule! Dankesehr, Susanne- die Perlen sind super gearbeitet!

So und heute am 18. gabs ein & von alexa. Es ist soo schön- vielen Dank dafür.

Leute fühlt euch alle gedrückt (Gruppenkuscheln!!)-es ist immer noch superschön.
Lieben Gruß Heike

1 Kommentar:

  1. Oh schön dass sie dir gefallen! ...keine Ahnung wie sowas heißt...Geschenkbandtags? Ich weiß nicht!! *g*

    Das Täschchen von Hannah ist ja cool!

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen