Mittwoch, 28. Dezember 2011

24.12. Kleine Piratenbraut

Freu, freu, freu........mein Geschenk am 24. kam von Petra.

Alleine den Karton zu leeren war schon eine Freude an sich...grins.....
so viele einzelne kleine Geschenke, die auch noch wahnsinnig liebevoll verpackt waren.

Liebe Petra....schade, dass Du nicht dabei warst...Du hättest meine Begeisterungsausrufe
und mein Schwärmen hören müssen.  Die Sachen sind einfach nur  WUNDERBAAAAAAAAAAAAAR!!
Tausend Dank, ich schmatz und knuddel Dich mal so richtig.
 Du hast mir so eine große Freude mit Deinen Geschenken macht!!!!
Schaut mal...das sind die ganzen Schätzchen....die niedliche Eulenverpackung und die Süßigkeiten haben es leider nicht mehr auf´s Foto geschafft.



Der Adventskalender hat mir einen riesen Spaß gemacht und ich würde mich freuen, wenn
es nächstes Jahr wieder einen geben würde.

Jetzt bin ich noch gespannt, was ihr so alles geschenkt bekommen habt und
wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße
Britta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen