Mittwoch, 7. Dezember 2011

Zack... die nächsten Tage(=

Hallo ihr lieben(= Ich find diesen Kalender dieses Jahr wieder total toll(= Es macht so viel Spaß, zu sehen, was sich alle ausgedacht haben und wie doll sich alle darüber freuen(=
Hier kommen die Bilder zu Tag 3, 4, 5, 6 und 7 (=
Am 3. Dezember dufte ich von fyo dieses wunderbare Buch auspacken, es ist blau und mit herrlichschönen Papier bezogen. Danke schön!! Ich werde es dieses Wochenende für eine Mitarbeiterschulung einweihen(=

Die kleine Piratenbraut hat mir den 4. Mit diesen tollen Holzanhängern versüßt. Die hängen jetzt an meiner Tür, weil ich keinen Platz für Tanne hab. Sehr schön(=


Am 5. Durfte ich ein kleines Päckchen von ArteP auspacken und da drin waren diese tollen Herzen, ein Anhänger und ein Knopf. Klasse, ich weiß gar nicht ob ich mich jemals von denen trennen kann…

Am Nikolaustag hab ich mir „was weiches“ ausgesucht- von der stickliese. Es ist toll, dass Kosmetiktäschchen mit „Obstsalat“-Stoff (Es sind Äpfel, Kirschen und Erdbeeren) und ich hab mich total verliebt(=

Heute durfte ich dieses Lichtglas von der Zaunkönigin auspacken. Ich find die Idee total schön, aber leider ist es nicht meine Farbe. Aber es passt ganz wunderbar in das Zimmer meiner kleinen Schwester- die hat sich riesig gefreut.


Ich wünsche euch allen einen ganz tollen Tag.
Liebe liebe Grüße HannaH

Kommentare:

  1. Liebe Hannah,

    es tut mir leid, dass ich mit der Farbe daneben lag (hab' gerade ein ganz schlechtes Gewissen), aber es freut mich, dass ich zumindest Deiner Schwester damit eine Freude gemacht habe :-)!
    Ich hoffe, bei dem anderen Päckchen habe ich besser Deinen Geschmack getroffen...

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ist schon ok, du brauchst kein schlechtes Gewissen haben. Es steht ja jetzt nicht unnütz rum, sondern schenkt meiner Schwester eine Freude.

    liebe Grüße HannaH

    AntwortenLöschen