Samstag, 24. Dezember 2011

Die letzten Tage

Hallo ihr lieben(=
Ich wollte euch schnell mal mitteilen, was ich an den letzten Tagen so schönes auspacken durfte. Am 22. Hab ich eine wunderbar wohlriechende Seife von Christi ausgepackt- die sieht klasse aus und riecht gut nach „Seebrise“. Danke schön!

Am 23. durfte ich Mini-maus befreien, die hängt an einem roten Lederband und wurde von mir schon getragen, Danke Susanne- die ist echt sooo süß(=


Und nun zu meinem Weihnachtswichtel (knoodoo).Die liebe Knoodoo hat mir einfach das tollste Geschenk gemacht. Eine wunderschöne Pappbox mit ganz tollem Papier und da war eine Notizzettelbox drinnen und ein total schönes Notizbuch und schön eingepackte Schokolade.


Liebe Knoodoo, es ist sooo schön vielen lieben Dank! Es ist genau mein Geschmack!








Euch allen wünsch ich einen wunderbaren Tag mit euren Lieben. Es hat sooo viel Spaß gemacht zu sehen, wie viel Freude alle verschenkt haben und selber hatten.
Liebe liebe Grüße HannaH

Kommentare:

  1. Schön das dir die Maus gefällt. Da deine Ma ja selber perlt bist du bestimmt gut ausgestattet und da ist es dann schwer was zu perlen was du noch nicht hast.
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh das freut mich tooootaaaal dass es dir gefällt!!! Dann wünsch ich dir ganz viel Spaß damit. :-)

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen