Freitag, 16. Dezember 2011

13.-16. Dezember

Und auch bei mir gings weiter...

Am 13. einen superniedlichen Ring von kittycat. Ein graulila mit weißen Punkten...total süß! Ich bin ja eigentlich nicht so der Fan von Ringen..aber an DEM komme sogar ich nicht vorbei!!!! Wer weiß, vielleicht trage ich demnächst ja doch mal mehr als meinen "normalen" Ring, weil die liebe Kitty mich so auf den Geschmack gebracht hat? Hihi.. vielen Dank dafür!!!
Am 14. dann von Sprottenherz einen..ähm, wie nennt man das richtig? Coffee-To-Go-Wärmer? Ich weiß es es nicht..ist auch egal! Auf jeden Fall ist das Teil super! Die Farben + Stoffkombis sind der Hammer und da ich häufig unterwegs bzw. in der Uni Kaffee trinke, ist das echt mal genial.. ich liebe solche praktischen Dinge, die auch noch toll aussehen! Dankeee, liebe Jasmin..du hast mal wieder voll meinen Geschmack getroffen!

Am 15. gab es dann wieder etwas Schmuckiges - dieses mal von Petra aka ArteP. Ein Baumler mit Karabiner für meine Sammlung.. totaaal schön! Habe ich auch gleich getragen gestern.. ja, da war die eine oder andere mal wieder neidisch...hihi. Danke, liebe Petra, der Anhänger ist supertoll!

Heute dann ein mittlere Päckchen von der lieben Britta. Auspacken durfte ich einen seeeehr kuscheligen und schicken Loop in grau-lila, der auch noch total schick in einer weißen Dose verpackt war. Innen ist der Loop schlicht lila...wenn man also mal was Schlichtes braucht, passt er genauso gut! Super..ich freue mich!! Der Loop ist klasse für Übergangswetter oder auch mal für drinnen, wenn es (wie bei uns im Büro *grummel*) zugig ist und der Winterschal zu dick. Danke, danke, liebe Britta, deine Sachen sind immer wieder total klasse :)

So ihr Lieben... 2/3 des Kalender sind schon wieder rum.. Mensch, was geht das schnell!

Liebe Grüße, Mareike

Kommentare:

  1. Schön das er Dir gefällt :)))

    Dein Lippen-Peeling würd ich am liebsten aufnaschen *lach*

    GLG
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mareike,

    schön, dass Dir der Loop gefällt ;-).
    Ich habe schon gezittert, dass er vielleicht nicht Deinen Geschmack treffen würde.
    Hörst Du den Stein plumpsen?

    Kuscheliges Tragen und liebe Grüsse
    Britta

    (Ich muß jezt noch waas an die Nähma...das Floramente Paket ist unterwegs...freu)

    AntwortenLöschen
  3. Jasmin..hihi..wenn es dich überkommt: ist ja zum Glück alles Lebensmittelqualität ;)

    Britta, auf jeden Fall gefällt er mir! Ich trage ihn heute schon den ganzen Morgen. Beim hin und her und im Keller wird es manchmal ja doch kühl am Hals.. so aber nicht =)

    Lg, Mareike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mareike,

    bei mir plumpst auch ein Stein. Schön, dass Dir der Ring gefällt. Ich wünsche Dir ganz viel Freude beim Tragen!!!

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen