Montag, 12. Dezember 2011

knoodoo 7.-12.

----------------------------- 12.12. von Alexa ---------------------------------

Diesmal hab ich ein Teil von Alexa aufgemacht und eine Kleiderhakenleiste darin gefunden. *g* Hab schon überlegt wie ich das am Besten einsetze und ich denke ich werde die in mein Zimmer hängen als "Handtaschenhalter". hehe.
Lieben Dank!



----------------------------- 11.12. von Christi -------------------------------

Heute kam wieder ein mittleres dran, diesmal von Christi. Drin waren handgemachte Socken, lieben Dank, dann kann es ja noch kälter werden. *g* Die Farben und das Muster gefallen mir auch richtig gut, da hab ich auch noch keine Socken die so aussehen. :-)



----------------------------- 10.12. von kittycat1002---------------------------

Heute hab ich eins von kitty aufgemacht. Drin war ein kleiner süßer Anhänger, gefällt mir sehr gut!!!! :-)



----------------------------- 09.12. von bettiunki -----------------------------

So ich konnte nicht abwarten, nachdem Bettina meinte sie weiß beim mittleren dass es mir auf jeden Fall gefällt, musste das heute gleich ran. ;-)
Drin war ein totaaaaal kuschliger Loop in oliv/grau (wie heißt die Farbe?)!! Hab ich heute gleich mal um den Hals geschlungen. *strahl* Von der Wolle, der Farbe und der Machart her total toll! ...ich bin nur eher ein Schal Träger...weil ich..irgendiwe...zu doof für Loops bin. *schäm*

Ich krieg das nie hin, dass die meinen ganzen Hals kuschlig eng bedecken...entweder kommt Kälte und Wind durch und es sieht super aus, oder es ist kuschlig und liegt voll doof. Wenn wer nen Tipp hat??? Ich will den nämlich auf jeden Fall tragen!!!



----------------------------- 08.12. von stickliese ----------------------------

Das kleine Päckchen von der stickliese versteckte einen sehr niedlich Eulen-Schlüsselanhänger. Ich lieb ja diese Eulchen. *g* So süß!
Lieben Dank auch dir dafür.


----------------------------- 07.12. von linea ---------------------------------

Heute hab ich ein kleines von linea aufgemacht und leckere Apfel-Holunder-Marmelade drin gefunden. *yummy* Da bin ich mal gespannt, aber ich bin mir sicher die schmeckt mir. Und nicht zu vergessen das kleine Glasherz an der Verpackung. Lieben Dank!

a

Kommentare:

  1. nee knoodoo, geht mir auch so. ich fands dieses jahr auch manchmal wirklich schwer bei jemandem was kleines oder mittleres zu finden. fällt schon ziemlich unterschiedlich aus bei mir. aber ich glaube da macht man sich tatsächlich immer mehr stress. ist das mittlere jetzt zu klein oder das mittlere gar so groß, dass man beim weihnachtswichtel noch ne schippe mehr drauf hauen muss??*g*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eike,
    Du hast Recht, das Bärchen ist von mir .. und ich freue mich das er Dir gefällt ;.)
    LG
    PetrA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eike,

    schön das dir mein Rad gefällt. Ja und so groß ist es ja nun auch nicht. Bei den Perlen sind die Päckchen ja eh immer alles ziemlich klein.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hihihi, liebe Eike, jetzt sag nicht, dass Du meine Schrift erkannt hast? Freut mich, dass Du die Pads gebrauchen kannst!

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Nein Bettina, hab ich nicht, aber ich habe in allen wolliges/stoffiges/weiches gefühlt und habe GEHOFFT dass du mein Wichtel bist. *g*

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, dann hoffe ich, dass Dir die beiden anderen auch gefallen werden. Beim Mittleren bin ich mir hundertprozentig sicher. Das hat mir nämlich so gut gefallen, dass ich es für mich nacharbeiten werde ;-) Das Große ist eher Riiiisiko... bin gespannt!!!

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eike,

    ich freu mich dass Dir mein Anhänger gefällt. Viel Freude damit!!

    LG,
    Kitty

    AntwortenLöschen
  8. ohh der loop sieht wirklich klasse aus, n tipp kann ich dir leider aber auch nicht geben.

    AntwortenLöschen