Samstag, 17. Dezember 2011

12-16 Sprotten♥herz

So weiter gehts :) Die Woche der erfüllten Wünsche*grins*

12. Tag
Ein erfüllter Wunsch von Alexa. Ein zweiter JUL Schriftzug. Wie immer sehr schön!!Hab ganz vielen Dank!! Der passt wie gemacht in meine leere Ecke auf dem Sideboard.



13. Tag
Wunschlistencheck die zweite*g* diesmal von Fyo. Ein Lippenpeeling und gleich danach die passende Pflege. Mädls ich muss Euch sagen....das riecht nicht nur lecker, sondern schmeckt sogar so*gg* Das Peeling ist ein Mix aus Zucker und Joghurtirgendwas und man darfs sogar ablutschen, wenn man gepeelt hat. Hab das jetzt die letzten Tage jeden Tag gemacht und schon heute 4 Tage danach, sind die spröden Lippen fast komplett verschwunden. Ich bin begeistert und hab Dich schon in meinem Tauschwunschbuch notiert*flöt*ggg* So genug geschnackt, Foto zeigen:




14. Tag
Da gabs ein mittleres Päckchen von Cristi. Salzpeelingshampoo und Haarspitzen Glanzcreme. Auf das Shampoo bin ich total gespannt. Ich find so ausgefallene Wellness Sachen total interessant und grad weil mein Kopf in letzter Zeit etwas zickig ist, bin ich gespannt aufs Ergebnis :)
Wofür benutzt man die Glanzcreme genau? Sowas kenn ich noch nicht.
Dir auf jeden Fall vielen lieben Dank fürs Wunsch erfüllen Cristi!



15. Tag
Von Susanne/samboobeads bekam ich in einem mittleren Päckchen diesen wunderwunderschönen Kettenanhänger und damit wieder einen Wunscherfüller :) Den passenden Ring hab ich nämlich zum Geburtstag bekommen. Siehst mein breites Grinsen Susanne??*ggggggggg* Vielen, vielen lieben Dank. Der Anhänger gefällt mir unheimlich gut!!!




16. Tag
Es gab eine Zuckerwatte Handcreme von Knoodoo. Leider hat die Dose ein bischen mit der Creme reagiert, aber das kann man ja vorher nicht ahnen und dabei hat Eike extra so tolle Behälter bestellt, die richtig professionell aussehen. Hab sie aber trotzdem mal probiert und sie hinterlässt einen ganz tollen Film auf der Haut und macht ganz samtig weiche Hände. Vielen lieben Dank auch Dir Eike :)



Hach mit jedem Päckchen fällt es einem schwerer sich auf Weihnachten zu freuen, denn dann ist das tolle tägliche Geschenke auspacken und der freudige Tagesbeginn vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen