Donnerstag, 1. Dezember 2011

Erstes Päckchen

Auch ich habe heute bei meinem ersten Päckchen eine wunderschöne Überraschung von Heike auspacken dürfen und mir geht´s genau so wie Gaby: Das Grinsen hält seit heute morgen an ;-)

Danke, Danke, Danke, liebe Heike, mit Deinen zuckersüßen Maschenmarkierern hast Du meinen Geschmack voll und ganz getroffen. Ein wunderbarer Start des Kalenders, Dankeschön!

Liebe Grüße
Bettina

Kommentare:

  1. Na das ist ja fein. Ich schweb nur noch so =)
    Mir war gar nicht so klar, dass dein Wunsch: Minianhänger- bedeutete, du wirst sie als Machenmarkierer nutzen, denn dann hätt ich dir einen Haken dran gemacht.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Neeein, die sind genau richtig und ich muss jetzt erst mal mein Strickprojekt ändern, damit sie auch sofort zum Einsatz kommen können ;-)

    AntwortenLöschen