Montag, 26. Dezember 2011

knoodoo 19.- 24.

----------------------------- 24.12. von Bettinuki --------------------------

An Weihnachten durfte ich dann eeeeendlich das Geschenk von Bettina aufmachen!
Drin ware ein wunderhübsches Revolunti-Tuch (oder so ähnlich). Tolle Farben und riiichtig groß! Danke liebe Bettina. Jetzt muss ich immer ersthaft überlegen was ich mir um den Hals binde, meine Tücherschachtel ist jetzt schon recht voll. *g*
Ein bisschen kratzig ist es noch, aber du schriebst ja, dass es mit jedem Waschen weicher wird. :-)



Ausnahmsweise auch mal mit mir in Aktion:



------------------------------------------------------------------------------

So und was mach ich nu?? Erstmal auf das große Geschenk morgen freuen, aber danach?? Keine Geschenke mehr von euch die nächsten Tage, hab mich ja fast dran gewöhnt. *schnüff*
Auf jeden Fall nochmal einen gaaaanz großen Knuddler und herzlichen Dank an alle, das war ein super Adventskalender und ich hoffe meine Sachen haben euch auch so gut gefallen wie mir eure (sonst einfach Bescheid geben, damit man weiß wo es ggf. gehalt hat bitte!!!). Freu mich schon auf nächstes Jahr falls ich wieder mitmachen darf. *g*

----------------------------- 23.12. von christi --------------------------

Mein letzter Vorweihnachtsgeschnekpäckchen ist von christi. Heute morgen gleich aufgemacht und drinnen sehr süße Häkelblumen gefunden in drei Farben.
Gaaanz lieben Dank dafür!



----------------------------- 22.12. von kitty1002 ---------------------------

Ooooh! Heute morgen hab ich mich auch gefreeeut! Ich durfte noch ein mittleres von kitty aufmachen und trage jetzt ganz stolz ein grau/weiß gepunktetes/geblümtes Armband mit Gummizug (yeah!) herum. *g* Das passt natürlich suuper zu dem Anhänger, der schon im kleinen Päck war. Lieben Dank, find ich total toll!! :-)



----------------------------- 21.12. von der Zaunkönigin ---------------------

Ein mittleres von der Zaunkönigin war auch noch auszupacken und ich fand ein süüüßes gefilztes Fliepiwindlicht, dass sich flugs zu dem großen gesellte, dass ich schon zum Geburtstag bekommen habe und perfekt dazu passt!
Da ist wohl wer grade im Filzwahn oder?? *g*



----------------------------- 20.12. von HannaH ------------------------------

Heute hab ich mich auch wieder freuen dürfen, ich liebe unseren Adventskalender!! Ich muss gestehen, ich hab das Päckchen extra ein wenig zeitlich 'nach hinten' gestellt, weil es sich wie ne Glasflasche angefühlt hat und ich dachte es wäre Likör und den trink ich ja jetzt eher selten, aber was war es? Chai Latte Sirup!!! *yeah* Ich wollte ihn schon fast mit zur Arbeit nehmen, aber nein, den genieße ich zu ause mit fein aufgeschäumter Milch zum Kaffee. *g* Dankeschön! Bin schon gespannt wie der schmeckt. :-)



----------------------------- 19.12. von Fyo ---------------------------------

Heute morgen hab ich ein Päckchen von Fyo aufgemacht. Drin waren zwei seeeehr lecker aussehende Marmeladen, beide mit dunklen Beeren, was ich ma Liebsten mag!
Ich bin gespannt wie die schmecken, sehen mit den Aufklebern auch total professionell aus. *yummy*

Kommentare:

  1. Wie schön dass es Dir gefällt und Du Dich so freust!!! Da freu ich mich gleich mit :-)

    VLG,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Die Häkelblumen sind von mir ;-)

    LG Cristina

    AntwortenLöschen
  3. Oh sorry liebe Christina! Da stand christi drauf, aber irgendwie dachte ich das wäre vom Nick her stickliese...ich bin so schlecht mit Namen! Änder ich natürlich gleich! :-)

    LG;
    Eike

    AntwortenLöschen