Donnerstag, 1. Dezember 2011

Hab gerade dhl Nummern gecheckt

Und gesehen, dass eines noch irgendwo auf Abholung wartet. In Ronnenberg.


Und eines ist auf dem Weg zu mir zurück, weil der Adressat unbekannt ist.
Wer ist aus Lünen???
Das ist natürlich megablöd. Ich hoffe mal stark, dass der Fehler bei der Post liegt und nicht bei mir.
Och man- es wär klasse gewesen, wenn alles passt....


Gruß Heike

Leider kreist der Karotn noch durch NRW.
Hier ist die trackingnummer, Susanne.
JJD1410064097269

Kommentare:

  1. Huhu, das aus Ronnenberg ist jetzt bei mir. Ich war SAmstag nicht da und hatte gestern keine Zeit. Aber jetzt steht es ja auf meinem Tisch. *g*

    LG;
    Eike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    mein Nachbarort ist Lünen.Aber ich hatte es doch selbst an mich adresiert. Schon merkwürdig.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    vielen lieben Dank für deine Mühe. Hätte mich zwar sehr über eine kleine Aufheiterung gefreut. Denn im Moment ist bei uns eh Katastrophenstimmung. Mein kleiner großer 23jähriger Marcel hatte gestern seine zweite Not OP. Dieser blöde Blindarmduchbruch beruhigt sich einfach nicht. Eigentlich sollten gestern die Fäden gezogen werden, aber dann hieß es nur noch schnell ins Krankenhaus, Engelhemd und sexy Strümpfe an und ab in den Op. Jetzt fangen wir also wieder von vorne an.

    Ob ich bei dem ganzen Stress beim Einpacken mich wohl mit der Adresse vertan habe? Eigentlich kann ich es mir nicht vorstellen. Denn da war ja die erste OP und ich habe alles verpackt. Hoffentlich habe ich wenigstens die Geschenke richtig zugeordnet.

    Wünsche euch aber trotzdem einen schönen Start in den Weihnachtsmonat und viel Freude beim Auspacken der Päckchen.

    Ganz liebe im Moment noch traurige Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,

    ich drücke Dir für Deinen Sohn ganz fest die Daumen, und wünsche auch Dir alles alles Liebe!!!

    Liebe Grüße

    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne, ich drück dich auch und sende dir ganz viel positive Energie für deinen Sohn!!!

    Außerdem drück ich dir natürlich ganz fest die Daumen, dass du ganz schenll auch in den Genuß des tollen Kalenders kommst!!!

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  6. Ach man- da ist so ein Adventkalender zwar toll, aber irgendwie nebensächlich.
    Deinem Sohm alles Gute- dir viel Kraft.
    (Aber nichtsdestotrotz könnte die Kiste wenigstens bald hier eintrudeln, damit du nicht so lange warten musst.
    Ganz liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ach Susanne das tut mir so leid :(
    Ich drück ganz fest die Daumen und schick noch einen Schutzengel mehr rüber, auf das Dein Sohn ganz schnell gesund wird!!!

    GlG
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,
    ich lese es jetzt erst, durch die Trauerfeier, noch bevorstehende Beisetzung etc. guck ich gerade nicht oft rein...

    Ich hoffe es geht ihm schon viel besser, Daumen sind ganz fest gedrückt, denk an Euch.

    Hoffe auf schnelle gute Nachrichten.

    Alles Liebe
    PetrA

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank fürs Daumen drücken und die guten lieben Wünsche. Kann Marcel gut gebrauchen. Der Abzess ist erst mal entfernt. Jetzt muss sich nur noch das Bauchfell erholen. Es hat sich mit dem ganzen Mist vollgezogen wie ein Schwamm. Sie reden zwar im KH davon es noch mal zu öffnen aber mal soll ja lieber positiv denken das es jetzt gut wird und mein Sohn nicht noch mal unters Messer muss. Heute geht es ihm noch sehr schlecht.

    Mein Paket ist wieder gut in Wuppertal gelandet. Da hat der Postbote wohl meine Hausnummer nicht erkennen können. Schon blöd sowas. Aber ich werde es jetzt wohl auch schnell bekommen und dann darf ich gleich mehrere Päckchen auf einmal öffen. Freu mich schon.

    Ganz liebe Grüße Susannne

    @ Petra, dir wünsche ich auch viel Kraft für die kommenden Wochen. Es ist gar nicht so einfach da wieder zum Alltag zu finden.

    AntwortenLöschen