Donnerstag, 8. Dezember 2011

6. + 7. + 8. Dezember bei fyo

So sah es die letzten drei Tage bei mir aus :))))
Zum Nikolaustag habe ich mir ein mittleres Päckchen ausgesucht... von bettinuki! Drin waren die genialsten Stulpen, die ich je bekommen habe. Kann man dazu überhaupt Stulpen sagen? Eher "ganz-Arm-Überzüge". Auf dem Bild sind sie nämlich nur zusammengefaltet. In Wirklichkeit sind sie so lang, dass sie mir bis weit auf den Oberarm gehen! Und sie passen auch noch perfekt! Wie geil ist das denn? Ich habe diese tollen Dinger die letzten beiden Tage abends am Schreibtisch getragen und ich kann nur sagen: Keine kalten Arme mehr! Und super weich, da aus Mikrofaser...total genial!

Und dann ging es so weiter.. gestern am 7. habe ich nämlich ein Päckchen von knoodoo auspacken dürfen. Eingepackt waren in einer hübschen Schneeflöckchenkarte ganze 8 colorierte Stempelabdrücke. Der Wahnsinn... liebe Eike, ich bin definitiv neidisch auf dein Können! Hihi.. Die sind so super superschön gemacht..neee, ich kann mir gar nicht vorstellen, wie man das hinkriegen kann! Jetzt freue ich mich natürlich schon sehr aufs Weiterverarbeiten.. :)

Heute morgen habe ich dann mein 8. Päckchen auspacken (8..unglaublich..könnt ihr glauben, dass schon 1/3 der Zeit wieder rum ist?). Die liebe Susanne aka Samboo Beads hat mir da einen richtig schicken Eulenanhänger eingepackt. Ich weiß nicht, ob ihr das auch sehr..aber ich finde, der Kollege guckt irgendwie, als hätte er irgendwelchen Unsinn im Kopf...mhh..die Schokolade habe ich dann vorsorglich schonmal selbst aufgefuttert, man weiß ja nie. Auf jeden Fall habe ich ihn gleich mal an eine Kette gemacht und trage ihn heute mit mir herum - so habe ich ihn besser im Blick ;) Sehr sehr cool auf jeden Fall...ein richtig toller gute Laune Anhänger! (...und morgen wird mich die Schutzeule zum Zahnarzt begleiten..da kann ja ein bisschen Unterstützung nie schaden..)

Ihr Lieben, ich danke euch für die tollen Momente, die ihr mir mit euren Päckchen beschert habt...vielen lieben Dank!!!! Sooo tolle Dinge...hach, ich freu mich so!

Ich wünsche euch jetzt schon einmal ein schönes 3. Adventswochenende!

Lg, Mareike

Kommentare:

  1. Ohhh, die Eule ist ja genial! Tolle Geschenke hast Du bekommen und ich freu mich, dass Dir die Stulpen passen!

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön dass du dich freust!!! ...ich wusste nicht so wirklich welche Abdrücke du von der Art her magst und hoffe ich hab mit der kleinen Auswahl deinen Geschmack getroffen...wenn du mal spezielle brauchst, frag einfach. *g*

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen