Donnerstag, 22. Dezember 2011

Sprotten♥herz 17-22

Weiter gehts :) wollt eigentlich schon viel eher posten, aber irgendwie komm ich momentan zu nix. ihr habt euch dieses jahr ganz schön auf stulpen bei mir eingeschossen*grins* aber von anfang an:

17. Tag
Heut gabs ein Kleines, eine Lippenpflege Orange von Cristi. Vielen lieben Dank dafür :)


18. Tag
Weiteres Päckchen, diesmal mit Stulpenpaar Nummer 3*g*, diesmal von hannaH, auch Dir herzlichen Dank.


19. Tag
Heut gabs ein mittleres Päckchen von der Stickliese. Ein Top Secret nur für mich ;) Hab lieben Dank.


20. Tag

Oh Fyo, ich hätt Dich echt knutschen können! ;D Ich hab mich so gefreut über das Buch das ich am liebsten sofort den PC angeschmissen hätte, aber vor der Arbeit könnt das übel für mich enden*g* Mit den Farben und dem Design hast Du absolut mein Geschmack getroffen und damit ja auch ein Wunsch erfüllt. Ich freu mich jetzt schon, jeden Tag meine Erinnerungen darin zu verewigen. Hab TAUSEND DANK!!!! Ich kannte Deine Sachen ja vorher noch nicht und sie gefallen mir wirklich unheimlich gut :)



21. Tag

Und ein weiterer Ohhhhhhhhhhhhhhhhhh-Anfall :) Kleine Piratenbraut mit dem Stulpen hast Du mir ne ganz tolle Überraschung gemacht. Die Wolle ist sowas von flauschig weich, totaaaal schön und dann noch die Spitze dazu und das Schleifchen. Alles super schön verarbeitet. Einfach toll! Mag ich seit gestern kaum noch ausziehen. Vielen, vielen lieben Dank



22. Tag
Von der lieben Zaunkönigin wurd mir heut ein weiterer Wunsch erfüllt. Letzes Jahr gabs von ihr schon diesen tollen Schlüsselanhänger und ich liebe ihn einfach. Natürlich und leider franzt mein Alter langsam an den Kanten aus. Liegt ja auch täglich zwischen den Unweiten in meiner Tasche. Deswegen hatte ich mir einen Weiteren gewünscht...und auch nun bekommen. Juhu! Dank dir Gaby!



oh und von Alexa muss ich dieses Bild noch nachreichen, sooo zauberhaft das Dalapferd. War bei dem JUL Schriftzug dabei. Hatte es gleich begeistert aufgehangen und dadurch vergessen zu fotographieren. Davon hätt ich gern noch ein zweites Paar, falls Du mal tauschen magst. Hängst jetzt an einer Tür meines Sideboards und passt dahin wie angegossen. Super schön! Vielen Dank nochmal *knuddler*


Hach nun liegen da nur noch 2 Päckerl :( ich könnt das ganze Jahr täglich so ne Überraschung haben.

Kommentare:

  1. na dann kannst du ja noch zweimal Stulpen auspacken =)
    die von der Piratenbraut sind der absolute Oberknaller!!!!!!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jasmin,
    supi, dass sie Dir so gut gefallen.
    Ich hatte schon einen wahnsinnigen Bammel,
    dass sie Dir zu verspielt sind.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Top Secret - der ist gut !!!
    Es freut mich , daß dir das Herzchen sooo gefällt.

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  4. neeee britta, ich mag verspielt :D find die sooo supertoll!

    @maja - ja das ist super*g*

    AntwortenLöschen