Donnerstag, 1. Dezember 2011

Für besseren Überblick

(für mich ;) )

Folgende Kalender sind zuhause:

meiner
Hannahs
majas
alexas
cristis
fyos
Brittas
Gabys
Petras
Bettinas
knoodoos
Kittycats
der vom Sprottenherz

Fehlt eins- dann bitte einen Kommentar hinterlassen.-
Ich hab nicht den Überblick, wann ich welches zu Post gab (aber für den Notfall hab ich ja alle Nachverfolgungszettel)- Einzig bei Simone ist es klar und die weiß Bescheid, dass ihres erst Montag in die Post kam, weil die Station vor meinem Wegfahren am Freitag voll war.
So durfte die Kiste halt Urlaub am Niederrhein (in einem kalten Kofferraum machen)

Dabei fällt mir ein- ich hab was vergessen :
Bettina bei dir gibt es etwas (es steht 1/2 darauf), das soll in den Kühlschrank.
Auftrag vom Wichtel  erfüllt =)

Ansonsten freu ich mich auf  Donnerstag- und was das Beste ist- diesmal weiß ich zumindest beim 1. Teil was ich nehm.(wink mit dem Zaunpfahl zu Maja)

Machts gut ihr Lieben- und jetzt ists mit dem vielen Danke sagen aber auch mal gut :)
Es macht ja auch mir Freude, sonst würd ich es nicht tun.
Allerdings weiß ich jetzt schon, dass ich eine kleine Änderung fürs nächste Jahr vornehmen werd. Ich wünsch mir fertige Dhl Aufkleber von euch. Der Postmist verbraucht unnütz Zeit- und das muss nicht sein.(Daher war ich immer besonders erfreut, wenn ich einen Karton öffnete und dort schon ein fertiger und frankierter Bogen war! Danke an diese Damen!)
Heike.

Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    na das sah aber auch wirklich nach viel Arbeit aus.

    Mein Päckli läst noch auf sich warten. Auch heute war nichts dabei.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem fertigen DHL-Aufkleber dürfte ja kein Problem sein - mir fiel erst ein, dass ich dir ja einen fertigen beilegen hätte können, als das Paket fertig verschnürt war ;)
    Aber die Arbeitserleichterung kannst du definitiv verlangen =)

    Lg, Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Meins ist daaaaaa!!! *jubel*

    Sieht schon toll aus, Foto folgt im Hellen demnächst!

    LG;
    Eike

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    mein Kalender ist auch angekommen!!! Ich freu mich soooo!!!

    LG,
    Kitty

    AntwortenLöschen
  5. Meins ist auch da, hab ich allerdings nur in nem Kommentar erwähnt. Foto folgt jetzt gleich :)

    Morgen gehts los jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D

    Du Heike, wie geht das denn mit den schon vorher frankierten DHL-Aufklebern. Ich hab bei meiner Post nämlich nachgefragt und da hätts das nur im 10er Pack gegeben.

    Lieben Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Jasmin, denk mal fertig ausgefüllte normale Aufkleber + Geld ooooder eine im Internet fertig frankierte und adressierte Papierseite (klebt leider nicht) würde reichen.

    Die Arbeit ist ja die ganzen Adressen rauszusuchen un einzutragen und so.

    Oder Heike??

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  7. Nein ich meine tatsächlich schon ausgefüllte gedruckte Aufkleber (online frankiert)- aber so richtig erklär ich es nächstes Jahr.
    Es sollte auch keinen der altbekannten Teilnehmer verschrecken!!
    Gruß Heike

    AntwortenLöschen