Samstag, 31. Dezember 2011

In einem Rutsch: 17.-14. Dezember

Hallo ihr Lieben!

Heute in einem Rutsch und etwas verspätet die Bilder vom 17.-24. Dezember. Leider war die Woche vor Weihnachten bei mir noch extrem nervig und am 23. bin ich dann für eine Woche zu meinen Eltern, Schwestern, Schwiegereltern usw. gefahren. Gestern bin ich dann erst nach Hause zurückgekehrt und deshalb jetzt endlich noch die Bilder (ich hoffe, ich krieg noch alles auf die Reihe):

Am 17. ein mittleres Päckchen von Heike mit einem total hübschen Armband. Das ist soooo superschön und passt perfekt zu mir! Und es ist so schön leicht zu tragen, sodass es auch perfekt für den Alltag ist! Leider lösen sich das graue und das Spitzenband immer ab, weil sie aus der Öffnung des Ringleins rausfallen. Aber ich habe irgendwo eine kleine Zange, mit der ich die Öffnung weiter "zusammenquetschen" werde, sodass das nicht mehr passiert :)

Am 18. ein mittleres Päckchen von Jasmin. Sag mal.. kannst du Gedanken lesen oder hast du einen Spion losgeschickt? Der Backblechhandschuh sieht nicht nur megaklasse aus, sondern kommt wirklich wie gerufen. Einen Tag, bevor ich das Prachtstück auspacken durfte, beschwerte sich mein Schwesterlein nämlich, dass mein vorhandener Backblechhandschuh ja 1. gar nicht in meine Küche passt und 2. vor allem viel zu dünn ist, sodass man das Backblech nur ganz kurz halten kann. Und tadaaaa..schon bekomme ich einen viel hübscheren, dickeren und super passenden Backbleckhandschuh von der lieben Jasmin...toll!

Am 19. wieder ein Küchenutensil...diesmal von HannaH. Ein Backhandschuh :) Die Farben sind klasse und der Handschuh ist super zu tragen (er ist nämlich nicht so unhandlich groß, wie manche anderen). Leider passt er farblich nicht wirklich in meine Küche, obwohl ich ihn wirklich toll finde. Aber mein Schatz hat schon Interesse bekundet, dass er den Backhandschuh super für seine momentante Arbeits-WG gebrauchen könnte..hihi.

Am 20. ein tolles Päckchen von Petra (mittel). Auspacken durfte ich eine sooooo hübsche und toll gearbeitete Tasse. Die Form gefällt mir auch außerordentlich gut..toll..ich als Fan von schicken Tassen hab mich sofort in sie verliebt, die ist so klasse! Am Päckchen war auch noch ein kleiner Blümchenanhänger..total niedlich!

Und auch am 21. wieder ein mittleres Päckchen, diesmal von der lieben Maja. Ein tolles Lichtbeutel-Glas...Windlicht..super! Das aufgestickte Motiv ist total niedlich und die weiß-lila Kombi liebe ich ja sowieso :) Ich kann mich noch gar nicht entscheiden, ob es im Flur oder in meinem Schlafzimmer einen Platz finden wird...mhhhmm..

Noch ein mittleres Päckchen am 22, von Eike. Oooooh..ich hab so ein tolles Döschen mit einer Keks-Zuckerstangen-Fimo-Deko drauf bekommen. Sowelche habe ich schon einmal auf Eikes Blog bewundert und fand Idee&Umsetzung einfach klasse. Gefällt mir auch richtig, richtig gut :) Was ich hier auf dem Bild leider unterschlagen habe ist ein kleiner Fimo-Anhänger in Muffin-Form..uups! Der ist auf jeden Fall auch total süß..passt einfach ideal zu einer Naschkatze wie mir...hihi.

Dann das letzte "normale" mittlere Päckchen am 23. Versteckt war ein megaschickes Armband mit Glasperlen in lila-türkis-hellblautönen. Das ist auch soooo schön..hach! Ich habe es sogar gleich an Heiligabend getragen, weil es supi zu meinem Outfit passte =) Leider bin ich mir gerade nicht mehr ganz sicher, von wem dieses tolle Stück war *schäm*


Last but noch least am 24. mein Weihnachtspäckchen von der lieben Susanne! In mehreren kleinen Päckchen waren eine Kette mit einem dicken Fliepi und dann ein dazu passendes Armband mit kleinen Fliepis und Pünktchenperlen, sowie ein Ringtop (was ich daran erinnerte, dass ich mir noch die passende Basis bestellen wollte). Farblich sind die Schmuckstücke in einem total edlen Türkis, welches m.M. nach einen Hang Richtung grau und grün hat. Aber ich bin kein Farbenexperte...ich find es einfach toll..hihi. Dazu gab es dann noch leckeres Lakritz *yummi*, ein Schokitaler + ein Mini-Schoki-Weihnachtsmann sowie eine liebe Karte :) Ein tolles Weihnachtspäckchen, findet ihr nicht?

Sooo..das wars! Ich möchte mich jetzt noch einmal bei allen Teilnehmerinnen bedanken für die tollen Päckchen. Es gab auf jeden Fall ein paar Highlight-Päckchen, die mir ganz besonders gut gefallen haben, aber insgesamt gab es kein einziges Päckchen, was ich blöd, lieblos oder unsauber gearbeitet fand! VIELEN, VIELEN lieben Dank an euch alle, dass ihr mir die letzten Wochen, die bei mir recht stressig und beruflich wie privat eher schwierig waren, durch eure tollen Adventskalender-Päckchen versüßt habt :))))

Lg und euch allen einen guten&sicheren Rutsch in ein glückliches und natürlich besonderes kreatives neues Jahr, Mareike

P.S: Wie ist das jetzt eigentlich mit dem Geburtstags-Wichteln? Irgendwo hatte ich mal um eine Einladung gebeten, aber keine bekommen. Oder hat sich das erledigt, weil die Liste schon voll ist?

Kommentare:

  1. =) und ich wunder mich, dass du dich wegen des Geburtstagsdings nicht meldest =)
    Einladung geht raus LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Supi, danke. Ich hab schon einen kleinen Blick drauf geworfen, bin jetzt aber verabredet. Ich schaue heute Abend mal in Ruhe und gebe dann Bescheid!

    Lg, Mareike

    AntwortenLöschen
  3. oh fyo das mit dem backblechhandschuh freut mich :) vor allem weil wir unsere geschmäcker ja noch nicht so kennen.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    das Glasperlenarmband ist von mir. Ich freu mich, dass es Dir gefällt!!! Viel Freude wünsche ich Dir damit!!

    LG
    Kitty

    AntwortenLöschen