Dienstag, 6. Dezember 2011

knoodoo 1.-6.

----------------------------- 06.12. von HannaH -------------------------------

Heute am Nikolaustag hab ich das gröößte aufgemacht was ich gefunden habe. Das mittlere Päckchen von HannaH. Liebe Hanna, das ist ja eine witzige Idee, ich habe mich heute sehr gefreut, als ich den tollen Frühstücksbeutel ausgepackt habe, mit einmal Malzbier und weiteren Zutaten sowie das Rezept für ein Korianderbrot!!!!
Das werde ich garantiert die Tage backen und freu mich schon drauf. :-)





----------------------------- 05.12. von bettinuki -----------------------------


Heute morgen hab ich mir ein kleines ausgesucht. Ich hatte es schon vermutet und lag auch richtig damit, dass es von bettinuki war. Somit freu ich mich wahnsinnig auf Weihnachten!!!
In dem kleinen von heute waren erstmal 4 kleine süße Augenmikrofaserpads. Lustig, grad heute morgen im Bad dachte ich noch, da kann ich auch nochmal welche von ertauschen als Nachschub... *g*



----------------------------- 04.12. von Sprottenherz --------------------------


Und wieder ein mittleres Päckchen von Sprottenherz, wo zwei wunderhübsch gepatchte Mugrugs drin waren. Hab lieben Dank!!



----------------------------- 03.12. von SammbooBads ---------------------------

Heute hab ich mal selber ausgesucht und wieder ein 'kleines' genommen...ein wuuuunderschönes Rad kam aus der Verpackung gehüft...jaja klein...ich krieg voll das schlechte Gewissen mit meienn Sachen wenn das klein ist. *g* Lieben Dank, sieht toll aus!!



----------------------------- 02.12. von Ale-xa --------------------------------

Als nächstes durfte mein Schatz sich ein kleines aussuchen was ich auspacke und drin waren diese süßen Holzanhänger (ich steh grade auf grau mit Punkten), die auch wunderbar zu meinen rosanen vom Geburtstgswichtel passen! Dankeschön.



----------------------------- 01.12. von ArteP ---------------------------------

Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Auspacktaaaag!!!

Bilder werden ich immer versuchen zeitnah im Hellen zu machen und einzustellen und ich denke ich werd die Postings etwas zusammenfassen, aber berichten kann ich ja trotzdem schon einmal!!!!

Mein Schatz durfte sich aussuchen welches ich zuerst öffne. Er hat ein kleines 'mittleres' mit ner Kätzchenkarte ausgesucht.

Drin war ein total super niedliches Glasbärchen am Band, dass ich auch grade schon trage und stolz jedem zeige. *g* Ich glaube das ist von Petra? ArteP? Steht nämlich weder aussen noch innen was drauf, aber aussen war ein Tonanhängerchen dran, also stehen die Chancen gut. *g*





...beim ersten Geschenk hab ich jetzt schon den Eindruck dass meine viel zu wenig und zu klein sind...aber das hat wahrscheinlich jeder...hoff ich.. :-)


----------------------------- Kalender ---------------------------------

Und so sieht das Gesamtwerk aus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen