Freitag, 9. Dezember 2011

Päckchen 7 + 8 + 9

Diesmal waren wieder soooo tolle Sachen drin. Lach...ich weiß...ich wiederhole mich, aber wenn´s doch so ist!!!!!!!!!!!!

Am 7. war der süßeste Fliegenpilz der Welt in meinem Kalender. Danke liebe Gaby, ich bin ganz verliebt und er schmückt nun unseren Weidenkranz in der Küche.



Das 8. Päckchen war mit traumhaften Knöpfen von Petra gefüllt und zwei Milka-Schokis (Lecker!!).
Liebe Petra, die Knöpfe sind einfach nur klasse und werden demnächst Dekoteilchen für die Wohnung schmücken. Knutschi!


Und heute waren diese super Garnkärtchen aus Holz von Alexa im Kalender.
Grins...liebe Alexa....woher wußtest Du, dass ich unbedingt welche brauche???
Auch für Dich einen dicken Schmatzer und Daaaanke schön.



Liebe Grüße
Britta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen