Montag, 12. Dezember 2011

9.-12. Dezember bei fyo



Und auch ich habe natürlich weitere Päckchen ausgepackt :)

Am 9. ein kleines Päckchen von HannaH - kleine Fimoknöpfe in Herzform - total niedlich! Die werde ich auf jeden Fall gut verwenden können!

Am 10. dann ein kleines Päckchen von Heike. Darin war ein schicker Anhänger mit Karabinerhaken - klasse, ich steh da total drauf! Das Muster auf dem Anhänger ist total schön.. so interessant irgendwie. Und bei den Farben kommt richtig Urlaubsstimmung auf...

Weiterhin am Sonntag ein mittleres Päckchen von Cristi. Auspacken durfte ich ein Peeling nach Faber und ein paar Häkelblümchen. Das passte mir gerade echt super. Nach einer etwas lang gewordenen Feier am Samstagabend (bzw. war es schon eher Sonntagmorgen *hust*) hatte ich dann am Sonntag das dringende Bedürfnis nach einem Peeling. Und da meins gerade ein paar Tage zuvor leer geworden war, passte mir das Päckchen von Cristi wirklich sehr gut :)

Heute am 12. nun noch ein kleines Päckchen von alexa. Zwei soooo schöne Anhänger aus Holz! Hach, diese Holzsachen von alexa sind einfach so superschön! Sie zieren jetzt zusammen mit anderen Anhängern mein Küchenfenster. Wenn das Wetter mal nicht ganz so nass und dunkel ist, zeige ich euch mal ein Foto!

Das waren wieder vier ganz, ganz tolle Päckchen - lieben Dank an euch vier!!!!

Lg, Mareike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen