Donnerstag, 1. Dezember 2011

Kittys erstes Türchen

Auch mein Tag wurde mir heute mit einem wundervollen Geschenk versüßt!!! Und als ich gerade von der Arbeit heimkam und es wieder sah, hat es mir sofort wieder ein Strahlen ins Gesicht gezaubert!!!

Ausgepackt habe ich heute eine wunderschöne Keramikeule von ArteP!!! Ich bin total begeistert, und das Schönste ist, dass ich erst vor kurzem genau so eine Eule in einem Wanderpaket lassen musste, weil ich bereits drei andere Dinge von ArteP hatte... und nun hab ich auch so eine tolle Eule!!! Wie schöööön!! Liebe Petra, hab vielen vielen Dank!! Hach, so könnte es glatt weitergehen....


Hier noch ein Detailfoto der Peace-Augen :-)





LG,
Kitty

Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    das freut mich sehr das ich Dir mit der ArtePeace Eule eine kleine Freude machen konnte
    Viele liebe Grüße
    PetrA

    AntwortenLöschen