Mittwoch, 14. Dezember 2011

Meine Päckchen vom 8.12. - 14 .12.

Ich zeige euch dann mal die feinen Sachen , die ich vom 8.12 bis 14.12 auspacken durfte.
Da ich ja mit den kleinen Päckchen angefangen habe , zeige ich euch erst einmal , was da alles feines drinnen war.


8.12.
Tolle Aufkleber und Tags von der kleinen Piratenbraut
9.12.
Süße Tags mit Muffins von der lieben Zaunkönigin
10.12.
wunderschöne Holzpilze von ale-xa
11.12.
3 ganz süüüüße Charmanhängerchen von Linea
12.12.
eine tolle Seife vonChristina

Nun sind die kleinen Päckchen alles ausgepackt und ich darf nun die mittleren öffnen.

Am 1312. habe ich ein Päckchen von Bettinuki geöffnet.
WOW , da drinnen war eine wunderschöne Tasche - DAS IST DOCH KEIN MITTLERES GESCHENK - WOW
Ich habe mich wie Bolle gefreut und die Stoffe sind sooo schön.
Vielen , vielen Dank - aber du bist verrückt.
Heute , am 14 .12 habe ich ein Päckchen von Gaby - Zaunkönigin erwischt.
Drinnen war dieses tolle umfilzte Windlicht mit Fliegenpilzen drinn.
Das steht jetzt schon im Wohnzimmer auf dem Tisch .
Sooo schön - wie alles.
Es ist jeden Morgen eine Freude , ein Päckchen auszupacken und bis jetzt hat mir alles supi toll gefallen.
Sogar mein Mann sitz ganz gespannt am Frühstückstisch und kann es kaum erwarten , wenn ich ein Päckchen auspacke - grins - MÄNNER !!!!!
( ich glaube , daß er hofft , daß da Kekse oder anderer süßer Krams zum Vorschein kommt )

Liebe Grüße Maja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen