Donnerstag, 1. Dezember 2011

Uaaaarghhhh HEIKE ♥ !!!!!!!!

HEIKE, wie hast Du mir heute schon den Tag versüsst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mädels, ich bin hin und weg ♥♥♥♥♥♥♥♥....!!!!!!!!!!
Ich hab mir so überlegt, dass ich erst alle kleinen Geschenke auspacke und dann erst die mittleren; und heute habe ich mit dem kleinen von Heike angefangen.
Was soll ich sagen..., es ist sowas von toll!!! Ich grinse jetzt schon eine Stunde vor mich hin :-) ...
Guckt mal, ich habe ein kleines Nadelmäppchen ausgepackt.

Aber der Hammer kommt erst noch, wenn man es öffnet :-)...
Es sind nämlich Stecknadeln mit klitzekleinen geperlten Köpfchen drin.
Megasüß und auf jeden Fall viel zu schade, um sie zu benutzen!!!! Die werde ich irgendwo ganz dekorativ in Szene setzen und mich an ihrem Anblick erfreuen!!!

Liebe Heike, tausend Dank und eine dicke Umarmung !!! Der Kalender hat sich nach dem ersten Päckchen schon so dermaßen gelohnt. Ich bin froh, bei dieser wunderbaren Runde dabei zu sein!!!
Und jetzt bin ich gespannt, was ihr anderen heute so in Euren Päckchen hattet...

Liebe Grüße

Gaby

Kommentare:

  1. Es war mir eine Freude die Nadeln zu machen- und es sind mit Sicherheit nicht die Letzten.
    Schön dass du sie zu schätzen weißt- ich find sie sehen so nach "Nichts" aus :) Aber ich ahnte schon, dass du sie cool findest.
    Idee ist übrigens von HannaH !
    Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  2. Nachtrag:
    wollte die Nadeln im blog zeigen, stelle aber fest, dass das Foto blöd ist. Ich darf doch bestimmt diese hier nehmen, oder??

    AntwortenLöschen
  3. von wegen, die sehen nach nichts aus!!! Sie sehen total klasse aus ♥!!!! Knuddel Hannah mal von mir für diese tolle Idee :-)!
    Und natürlich darfst Du das Foto nehmen !!!

    Liebe Grüße Gaby
    (die sich immer noch wie ein Schneekönig freut :-)!!)

    AntwortenLöschen
  4. So schnell wird also aus der Zaunkönigin eine Schneekönigin =)

    AntwortenLöschen
  5. Schöööööne Idee und so toll umgesetzt. Liebe Heike, mit so etwas lässt Du das Herz jeder Näherin höher schlagen und ich finde sie auch viel zu schade zum Benutzen.

    Gaby, da findest Du bestimmt eine schöne Art sie zu dekorieren ;-)

    Liebe Heike, mein erstes Päckchen war heute auch von Dir und hat mein Strickerherz gerührt! Soo schöne Maschenmarkierer, Foto folgt und schon mal Dankeschön!!! Der Kalender hat schon soo schön angefangen.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. neiiiiin..wie genial ist das denn??? :D

    AntwortenLöschen
  7. wow,das ist ja ne ganz tolle idee ♥
    grins,da weiss ich ja schon wieder was neues für den wunschzettel *gg*
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen