Samstag, 10. Dezember 2011

9.-11.12. bei linea

Guten Morgen ihr Lieben.
Bevor ich mit einem Rutsch in ein Marktwochenende starte, möchte ich euch noch rasch Fotos meiner Beute aus den letzten Tagen zeigen,
Am Donnerstag hat mir alexa eines ihrer tollen Holzherzen  geschenkt.
Dank dir sehr dafür- du hast Recht, ein 2. kann ich gut gebrauchen (und weil man an diesen alten Mauern nix "mal eben" aufhängen kann, lag das andere noch hier und wartete auf den Platz!! So schön, nun kann ich direkt beide verplanen!!)

Am Freitag hab ich ein Geschenk von fyo ausgepackt- und mich riesig über ein kleines Notizbüchlein gefreut. Supersüß- vielen Dank!

Heute ganz früh hab ich ein Päckerl von ArteP ausgewählt (ich versuch erst von Jedem eines zu nehmen- und dann noch klein und mittel abwechselt- das wird langsam schwierig :) ).
Und darin war der wunderschönste Teebeuteldraufleger ever!! Eine frech guckende Eule.
Am Päckerl war auch einer von Petras super Knöpfen. Ganz lieben Dank.
(Foto ohne Blitz hat gewonnen- besser etwas unscharf, als das weiß verblitzt. Ist noch zu duster!!)

Machts gut und habt ein wunderbares Adventwochenende. (und wünscht mir kauflustige, nette Menschen!!)
Liebe Grüße Heike.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen