Samstag, 10. Dezember 2011

FRAGE

Ihr Lieben- ohne, dass ich die Mitglieder der alten Geburtstagsrunde vorab frage, mach ich es einfach direkt hier.
Seit dem letzten Jahr beschenken sich die Damen hier jeweils zum Geburtstag. Und weil dort noch nicht alle zugesagt haben und ich hier feststelle, dass unsere Neuzugänge wunderbar zu uns passen, wollte ich offiziell fragen:
Wer hat Lust an dier Geburtstagsaktion teilzunehmen (neuen Interessenten schick ich eine blogeinladung, damit ihr dort erstmal stöbern könnt- Bedingungen etc.)
Wenn es Alle sind, müssten wir noch mal schauen, ob Jede von Jeder beschenkt werden möchte, oder ob manche vielleicht weniger möchte (kann ich ja planen)

Weil ich weiß, dass zumindest hier im Hause ein Geburtstag Ende Januar ansteht, würde ich um zügige Antworten bitten.

Ansonsten möchte ich auch hier nochmal erwähnen, dass es wirklich alles superschöne Sachen sind, die wir aus den Kalenderpäckchen befreien. So toll und diese Adventzeit bereichernd.

Ganz liebe Grüße Heike

HannaH               Januar
Srottenherz         April
Alexa                    Mai
ArteP
linea
samboobeads     Juni
Zaunkönigin       September
knoodoo             November

Kommentare:

  1. Liebe Heike,

    das hört sich ja sehr spannend an.
    Ich wäre dann so eine "Neue" die gerne
    mehr darüber erfahren würde ;-).

    Ansonsten kann ich mich nur anschließen,
    alle Sachen die bisher ausgepackt wurden sind einfach toll!!!! Es macht wirklich einen Riesenspaß und ich freue mich jeden Morgen total auf die nächste Überraschung.

    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wie auf dem anderen Blog schon gesagt, würd ich gerne wieder mitmachen. :-)
    Hatte ja erst das Vernügen. *g*
    Wenns zuviele werden, aber ggf. nicht jeder für jeden oder so.

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    das hört sich wirklich interessant an!!! Ich würde auch gerne mehr darüber erfahren. Wenn alle mitmachen, wäre mir aber jeder für jeden wohl zuviel.

    LG,
    Kitty

    AntwortenLöschen
  4. Ich war schon Schnöven, also, wenn ich darf, mache ich gerne mit.

    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. @Britta- und wann hast du Geburtstag?

    @Kitty- soll ja Jede selber entscheiden, wieviele sie beschenkt.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt muss ich mal ganz dumm fragen...
    Angenommen, ich würde jede beschenken, würde ich dann auch von jeder etwas bekommen?? Haut irgendwie aber nicht hin, oder???

    Liebe Grüße

    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde auch gerne mal schauen gehen.. :)

    Lg, Mareike

    AntwortenLöschen
  8. @Gaby- du hast recht, wenn nur eine weniger will gehts nicht. Manchmal schreib ist erst und denke dann ;)
    Lass uns abwarten.
    Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  9. @Heike

    Am 16 Juli habe ich Geburtstag
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde auch gern mal reinschauen.

    LG
    Cristina

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde auch gerne einmal schauen .

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde gern mitmachen und habe am 25 August Geburtstag.

    Libe Grüße
    Cristina

    AntwortenLöschen
  13. ich würde erstmal gern wissen wieviele mitmachen und wie es sich dann auf die monate verteilt.

    AntwortenLöschen
  14. Hört sich total gut an, nur leider werde ich es zeitlich nicht schaffe, sonst wäre ich gern dabei, denn die Runde hier ist wirklich schön und ich finde es toll, dass Ihr so etwas Schönes organisiert,

    liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen