Samstag, 3. Dezember 2011

2+3 Sprotten♥herz

weil ich vorher meine Zahlen ja ganz wahllos verteilt habe, habe ich diesmal direkt zwei mittlere hintereinander erwischt.

los ging es gestern mit superkuscheligen Stulpen von Gaby/Zaunkönigin. Die werden gleich heut abend zum Weihnachtsmarkt ausgeführt. Was auf dem Foto nicht so gut rauskommt, der Randabschluss zur Hand schlägt leichte Wellen, wenn man sie anhat. Sowas mag ich total gern. Vielen lieben Dank dafür :)



und heut morgen kam n kleiner Freudenkreischer*g* PetrA hat mir nämlich einen Wunsch erfüllt von einem Ringaufsatz, den ich schon sooo lange anhimmel :D Das ist der rote ganz oben (passt sogar zu den Stulpen*g*) und dann gabs noch 2 tolle Aufsätze dazu. So vieeel, verrückte Nudel!! ;D Ich bin absolut begeistert. Ist der blaue aus Fimo oder was ist das? Das sieht man auf dem Foto leider nicht so genau. Der kleinere, blaue Aufsatz ist von der Grundmasse aus hm jaaa..*g*..(Auflösung folgt ja noch) und dann ist darin eine kleine Blüte aus Glas eingearbeitet. Total toll. Und der blau/gelbe ist in der Mitte durchsichtig, hab ich auch noch nie gesehen und find ich klasse. Oh den schönen Keramikanhänger der an dem Paket hing natürlich auch nicht zu vergessen. Hab tausend Dank dafür Petra!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen