Mittwoch, 7. Dezember 2011

Es ist da !!!!!

Hallo ihr Lieben,
auch ich kann heute schön schlafen, träumen und mich auf morgen früh freuen. Mein Päckcken ist nach einigen HIN und HER dann doch zu mir nach Hause gekommen. Bin gerade aus dem Krankenhaus zurück und da stand es und wartet schon auf mich. Alles so schön liebevoll verpackt. Oh ist das schwierig, mit welchem fange ich denn an. Morgen dann mehr, jetzt darf ich ja dann schon mal die ersten Päckchen öffnen und genießen.

Jetzt muss nur noch mein Sohn schnell wieder fit werden ( Blutbild war schon etwas besser, müssen im KH nur noch klären was mit dieser Flüssigkeit im Bauch ist, konnte man beim Ultraschall sehen) damit wir die Weihnachtszeit gemeinsam genießen können.

Liebe Grüße Susanne

Kommentare:

  1. Ach endlich!!- Ich freu mich so, dass wenigstens ein Problem gelöst ist!
    Ganz liebe Grüße die Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh endlich!! Und schön dass es deinem Sohn auch besser geht, dann wird ja alles endlich. :-)

    Viel Spaß bei den Päckchen und ich drück die Daumen für deinen Sohn!!

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  3. Puuh, was für ein Glück...zum einem, dass es Deinem Sohn besser geht und ich bin mir sicher, den Rest schafft ihr auch noch und natürlich, dass
    das Paket doch noch wohlbehalten bei Dir angekommen ist.

    Ich hoffe ihr könnt nun die Vorweihnachtszeit doch noch etwas geniessen.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Schön von Dir zu hören!!! :) und freut mich das es ihm schon besser geht, Däumchen werden weiter fleissig gedrückt.

    Jetzt kannst die Päckchen ja umso mehr genießen und hast auch noch sooo viele Geschenke gleich auf einmal ;)

    GLG
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,

    ganz viel Spaß beim Päckchen auspacken!!
    Ich freu mich, dass es Deinem Sohn ein wenig besser geht und drücke fleißig weiterhin die Daumen!!!

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen