Freitag, 23. Dezember 2011

17 bis 23 Kleine Piratenbraut

Seufz....es ist sooo schade, dass nur noch ein Päckchen zu öffnen ist.
Der Adventskalender hat mir so richtig Spaß gemacht und es gab kein Päckchen
was mir nicht gefallen hat.

Jetzt aber zu den Päckchen vom 17 bis 23.12.

Diese Schmacht-Wundervoll-Perlen sind von Susanne. Herzlichen Dank, Du Liebe, sie sind im Original 
viel schöner. Bei dem dusteren Wetter bekomme ich einfach keine gescheiten Foto´s  hin.
Der kleine Schokiweihnachtsmann und die Euromünze haben es leider nicht mehr auf´s Bild geschafft....
die sind direkt in den Bäuchen der Kinder verschwunden ;-).


 Diese Hammerge*len Tags sind von Jasmin.....einfach nur klasse. Auch Dir herzlichen Dank,
ich bin schwer begeistert.
Dieses superschöne Eulentäschchen war im Päckchen von Maja Stickliese. Ich liebe diesen kuscheligen Kordstoff sehr. Da hast Du mir wirklich eine Riesenfreude mit gemacht. Herzlichen Dank!!!


 Und diese superniedlichen Mug-Rugs von Gaby Zaunkönigin
. Auch Dir gaaanz herzlichen Dank für´s Wunsch erfüllen.


 Dann war da noch das Päckchen von HannaH.....lach...liebe Hannah, es passt perfekt und
die Farbe ist der Hammer...ich lieeeebe Türkis. Tausend Dank für das süße Handytäschchen.
Mein Handy fühlt sich darin Pudelwohl.


 Diesen niedlichen Elchanhänger mit kleiner Perle ist von Heike/linea.
Total schnuffig und passt perfekt zu unserer Weihnachtsdeko...
ganz herzlichen Dank.

 
 Von Alexa habe ich diesen supertollen Hirschkopf bekommen. Supi, supi, supi!
Ich danke Dir seeehr. er passt perfekt in unsere Küche und wurde schon diverse Male
bewundert.


                     ..Ich bin schon ganz hibbelig, was wohl morgen in dem großen Paket drin sein mag.

Ich wünsche euch und euren Familien ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest
Herzliche Grüße
Britta

Kommentare:

  1. Liebe Britta
    Es freut mich , daß dir die Mug Rugs gefallen , aber ich habe bis jetzt noch nie welche genäht - aber das Eulentäschechn kommt mir seeeehr bekannt vor ( grins ) !!!

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  2. schöööön das dir die tags so gefallen :) falls du mal nachschub brauchst, sag bescheid :)

    tolle sachen hattest du im kalender, vor allem die beiden elchigen sachen gefallen mir auch sehr gut.
    lg
    jasmin

    AntwortenLöschen
  3. @Maja

    Lach...ja, ja ich werde alt. Hab´s schnell geändert.
    Immer dieser Fehlerteufel ;-).

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. @Jasmin

    Die Tags sind echt klasse! Wenn ich nächstes Jahr wieder Zeit habe, dann können wir ja mal Tauschen, wenn Du magst.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen